SMS-Empfang über das Adressbuch

pinky091181

pinky091181

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich hab ein Nokia 6230, welches jetzt auch endlich von iSync unterstütz wird.
Auch der SMS-Versand über das Adressbuch funktioniert, allerdings sollte doch dann auch der Empfang einer SMS am Rechner möglich sein, oder?!

Hab mir von nem Kumpel ne sms schicken lassen, Handy war über Bluetooth mit dem Adressbuch gekoppelt, aber leiden kam die sms nur auf dem Handy an.

Jmd. nen Tipp, woran es liegt?!?
Ich weiss ist nur ne Spielerei ;)

>Grüsse
 
Ich glaube Du kannst mit dem Adressbuch nur SMS senden und nicht empfangen.
Mit dem Programm Blue Phone Elite geht das auf jeden fall.
 
MacFury schrieb:
Ich glaube Du kannst mit dem Adressbuch nur SMS senden und nicht empfangen.
Mit dem Programm Blue Phone Elite geht das auf jeden fall.

Hab mal irgendwo gelesen, dass auch der Empfang bzw. die empf. SMS dargestellt wird.

Benutzt Du das Blue Phone Elite u hast Erfahrungen damit?
 
Sofern das Handy von dem Adressbuch unterstützt wird, und es per Bluetooth verbunden ist (die Symbolanzeige im Adressbuch ist manchmal ziehmlich verwirrend), sollte dem nichts im Wege stehen.

Aber dies Thema wurde bereits ausführlich diskutiert. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
MacFury schrieb:
Ich glaube Du kannst mit dem Adressbuch nur SMS senden und nicht empfangen.
Mit dem Programm Blue Phone Elite geht das auf jeden fall.

Entschuldigen Sie, aber da muß ich Ihnen widersprechen. ;)

Der Empfang wird sehr wohl vom Mac OS quittiert.
Es geht sogar soweit, dass das Handy keine Benachrichtigung mitteilt, sondern ausschließlich Mac OS X, freilich, wenn es richtig konfiguriert ist und das Mobiltelefon unterstützt, sowie über Bluetooth verbunden ist.

In diesem Sinne

Smartcom
 
:D

In diesem Sinne

Smartcom
 
pinky091181 schrieb:
Benutzt Du das Blue Phone Elite u hast Erfahrungen damit?

Ja ich benutze Blue Phone und bin sehr zufrieden damit, kostet aber was.
 
Zurück
Oben Unten