sms aus Adressbuch funzt nicht

keine ahnung, aber ich vermute es liegt an der softwareunterstützung des motorola. warum sollte apple einen dienst, den ein handy kann, verweigern und nur einen teil anbieten?

mein v550 kann auch "nur" isync und modem...
 
Zum einen liegt es sicher an der Unterstüzung durch die Firmware seitens Motorola.

Zum anderen aber auch an Apple. Warum muss ich z.B. erst nen Patch machen, um mein S65 iSync-kompatibel zu machen?

Es ist halt so, dass der Fokus bei der Firm- und Software-Entwicklung nicht unbedingt auf die volle Unterstützung der Funktionen eines Mac liegt. Man kann ja heute schon froh sein, wenn die Grundfunktionen eines Mobile ohne Probs gehen.

Gruß Torsten
 
Bei meinem Siemens SX1 kann ich sowohl iSync verwenden und das Adressbuch, genau wie im Schlussbericht des Bluetooth Assistenten angezeigt!

Ich kann auch Telefonnummern wählen, ich kann SMS verfassen, ich kann auch "Senden" drücken aber keine SMS kommt an!!! Bluetooth ist dabei immer aktiv!
Ich habe das Phone mehrfach in den Bluetootheinstellungen gelöscht und wieder neu hinzugefügt: das Ergebnis bleibt immer gleich!

Die Anzeige dass man das Adressbuch verwenden kann, scheint mir also eine notwendige aber nicht ausreichende Bedingung für den SMS Versand zu sein!
 
Zurück
Oben Unten