sms aus Adressbuch funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von :-) Barbara, 09.07.2006.

  1. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Hallo !

    Obwohl ich alles so gemacht habe, wie hier http://www.mac-and-win.de/Mac/Kurzanleitung/sms.html
    und in der Adressbuch- Hilfe beschrieben, geht´s nicht, die Option "sms senden" bleibt ausgegraut. Die Verbindung steht aber, Daten werden jedenfalls übertragen. Was ist nur falsch?


    Barbara
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Mit welchem Handy willst du denn SMS verschicken?
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Was für ein Handy hast du denn?
     
  5. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Vergessen!

    Ups, sorry, es geht um das Siemens S65 :D


    Barbara
     
  6. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Ich benutze ein S55. Geht wie Teufel.
     
  7. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Das feut mich für Dich, hilft mir aber kein Stück weiter. Oder doch? Könnte das bedeuten daß es nicht am Handy liegt?


    Barbara
     
  8. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Klar dass Dir das erstmal nicht hilft. Wenn die Verbindung steht (erkennbar am BT-Symbol im Menü) und sogar Daten getauscht werden, dann sollte etwas bei der Konfig schief gegangen sein.
    Im Zweifel unter Systemsteuerung -> BT das Gerät rauswerfen und neu konfigurieren. Geht ja schnell ...
     
  9. Kerstin M

    Kerstin M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hat's geklappt? Hast Du BT am handy aktiviert?
     
  10. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Ja, habe alles wieder rausgeschmissen und neu konfiguriert. Daten von mac 2 handy und umgek. geht.
    sms negativ

    :mad: Barbara
     
Die Seite wird geladen...