SMS auf Computer übertragen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von coblin, 07.12.2005.

  1. coblin

    coblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Servus!

    Ich habe ein Sonyericsson k700i und darauf ist mein SMS-Speicher ständig überfüllt, da ich Nachrichten drauf habe, die ich nicht löschen möchte.
    Kann man die irgendwie per Bluetooth auf das Powerbook übertragen. Bilder usw. geht ja mit iSync...aber SMS? Kennt jemand ein Programm, welches dies möglich macht?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
  3. coblin

    coblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Perfekt! Vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe!
    ...nur schade, dass es Shareware ist...
     
  4. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    es kann schließlich nicht alles kostenlos sein und mal ehrlich.... für ein gutes tool sollte man dann auch mal bereit sein, etwas zu zahlen...
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    und es lohnt sich wirklich.
    die 20 dollar sind gut investiert. ich bekomme auch schon seit juli andauernd kostenlose updates mit mehr funktionen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen