SMS auf Computer schreiben

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von explorer, 20.11.2006.

  1. explorer

    explorer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2003
    SMS auf iBook G4 OSX 10.4.8 schreiben

    Hallo,

    Ich habe nach der Suche hier im Forum zum "How to" versucht über das Adressbuch eine SMS zu verfassen und sie dann mit meinem Handy (W810i) zu verschicken.
    Konkret bin ich wie folgt vorgegangen:

    Adressbuch öffnen>über das Bluetooth Symbol eine Verbindung zum Handy herstellen>rechts klick auf die Mobilfunknummer des gewünschten Kontaktes>SMS-Nachricht ausgewählt>Nachricht geschrieben und auf SENDEN geklickt> und es passiert nichts

    Was mache ich falsch? Muß ich noch irgendeine Voreinstellung vornehmen?

    Danke für jeden Tipp schonmal im Voraus.

    Gruß Beni
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Das ist auch richtig so! Du bekommst keine Bestätigung, weder auf dem Mac noch auf dem Handy!
    War bei mir ganauso und die Nachrichten sind immer angekommen – hatte mich damals auch erst gewundert… :)

    Gruß
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    bestätigung bekommst du nicht.
    find das ziemlich doof.

    komfortabler gehts eigentlich eh mit bluephone
    bluephone menu ist freeware
    bluephone elite kostet, aber rockt dafür alles weg ;)

    beispiel:
    gehe ich mit dem handy in der tasche aus dem haus, fährt der mac in den ruhezustand. komme ich wieder, geht er wieder an.
    lauter solches zeug :D
     
  4. explorer

    explorer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2003
    Problem ist....

    Ja, nur die SMS kommt leider nicht an.

    Gruß Beni
     
  5. explorer

    explorer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2003
    Bluephone menu ist super.

    vielen Dank
     
  6. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Und bluephone funktioniert nicht mit einem MDA Vario...

    Wahrscheinlich wieder nur mit dem Handys die auch von iSync unterstützt werden, oder?


    MfG benjamin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS auf Computer
  1. Aljosha96
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.959
    Aljosha96
    28.12.2011
  2. Holger-Holger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    466
    Holger-Holger
    28.09.2010
  3. lixoo2
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    714
    xaMax
    27.02.2007
  4. *romy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
    Diplomac
    14.10.2006
  5. coblin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    611
    nicolas-eric
    11.12.2005