SMS auf Computer schreiben

E

explorer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
SMS auf iBook G4 OSX 10.4.8 schreiben

Hallo,

Ich habe nach der Suche hier im Forum zum "How to" versucht über das Adressbuch eine SMS zu verfassen und sie dann mit meinem Handy (W810i) zu verschicken.
Konkret bin ich wie folgt vorgegangen:

Adressbuch öffnen>über das Bluetooth Symbol eine Verbindung zum Handy herstellen>rechts klick auf die Mobilfunknummer des gewünschten Kontaktes>SMS-Nachricht ausgewählt>Nachricht geschrieben und auf SENDEN geklickt> und es passiert nichts

Was mache ich falsch? Muß ich noch irgendeine Voreinstellung vornehmen?

Danke für jeden Tipp schonmal im Voraus.

Gruß Beni
 
Das ist auch richtig so! Du bekommst keine Bestätigung, weder auf dem Mac noch auf dem Handy!
War bei mir ganauso und die Nachrichten sind immer angekommen – hatte mich damals auch erst gewundert… :)

Gruß
 
bestätigung bekommst du nicht.
find das ziemlich doof.

komfortabler gehts eigentlich eh mit bluephone
bluephone menu ist freeware
bluephone elite kostet, aber rockt dafür alles weg ;)

beispiel:
gehe ich mit dem handy in der tasche aus dem haus, fährt der mac in den ruhezustand. komme ich wieder, geht er wieder an.
lauter solches zeug :D
 
Problem ist....

Ja, nur die SMS kommt leider nicht an.

Gruß Beni
 
Bluephone menu ist super.

vielen Dank
 
Und bluephone funktioniert nicht mit einem MDA Vario...

Wahrscheinlich wieder nur mit dem Handys die auch von iSync unterstützt werden, oder?


MfG benjamin
 
Zurück
Oben Unten