smilies

S

sternenklar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand veraten, wie ich für den MAC bewegliche smilies kriege? Wenn ich selbst welche bekomme, bewegen sie sich, wenn ich selbst welche schicke, bewegt sich bei den Empfängern nix. Brauch ich 1 software + gibts die irgendwo kostenlos??
 
Hi Sternenklar,
herzlich Willkommen im Forum, werde Dir jetzt mal einige bewegte Smilies schicken als Begrüßungskomitee: banana cumber carro :music drumm pepp clap

Du brauchst keine besondere Software dafür.
Gruß mymacs
 
also du kannst bewegliche smileys zB mit iChat "verschicken"
 
Hi TAU, hab jetzt alles gelesen in deinem Tip, scheint wirklich nix zu gehen, merk-würdig. weiso soll das so kompliziert sein für MACs?
 
Hi maxi, wieso geht das eigentlich nicht einfach mit ziehen vom desktop ins mailfenster oder in 1 text?
 
ich weiss auch nicht
lies mal in den anderen thread rein den tau verlinkt hat

das ist im prinzip genau dasselbe problem und dieser thread ist auch von heute

es liegt glaub ich einerseits an mail
aber noch vielmehr an den programmen des empfängers
die das oft auch nicht können

zB hotmail, gmx, web.de usw.
 
Zurück
Oben Unten