Smilies

Nickie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte eben hier: http://www.smilies.4-user.de/

Smilies kopieren und bei mir speichern.

Doch leider kann ich sie nicht öffnen da die Datei mit .exe endet und ich das Programm nicht habe.

Gibt es eine Möglichkeit das ich die animierten Smilies doch öffnen kann!?:(

LG
 
Doch leider kann ich sie nicht öffnen da die Datei mit .exe endet und ich das Programm nicht habe.

Das Programm um die .exe zu öffnen nennt sich Windows. :Oldno:

Ist glaube ich von Microsoft oder wie die heißen. Ich weiß nicht ob man dem Programm so vertrauen kann.

:hehehe:

Ansonsten gibts auch hier welche.
 
Ach so! Weiß eigentlich jemand wie man externe Smilies in einen Beitrag bastelt?

Bei mir wird es immer nur ein Link:

Code:
[IMG]http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/yar.gif[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hab das gerade noch mal versucht bei mir geht das einfach nicht...:( Die animierten Smilies bewegen sich nciht und öffnen lassen sie sich auch nciht!:confused:

LG
 
Zurück
Oben Unten