Smilies, Statusnachrichten & Avatar in iChat

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich bin heute von Adium auf iChat mit meinem ICQ-Account umgezogen, weil mich genervt hat, dass ich immer nur Dateien empfangen, aber nie senden konnte, weil die immer von alleine abgebrochen wurden.

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass in iChat einige Smilies, die in ICQ verwendet werden, fehlen. Kann man die irgendwie "nachrüsten"? Es kommt so oft sonst nur der Text an, der sonst als Smiley angezeigt wird.

Wie sieht es aus mit den Statusnachrichten und dem Avatar? Leider sieht keiner meiner ICQ-Kontakte den von mir in iChat eingestellten Avatar und auch die Statusnachrichten (z.B. aktueller iTunes-Song) sehe lediglich ich. Bei meinen Kontakten wird nur angezeigt, dass ich anwesend oder abwesend bin – schade.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Na, keiner eine Idee??

Euch fällt doch bestimmt was ein ...
 
Schon mal von "moreichatsmilies" gehört? ;)
 
Zurück
Oben Unten