Smilie kopieren?

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
so, sorry aber ich hoffe ich bin hier richtig ;) . Ich habe eine Smilie-Seite gefunden die richtig (wie ICH finde) gute Smilies hat. Nun das Problem, WIE ABSPEICHERN ??? Normalerweise kommt ein IMG-Code der kopiert wird und dann z.B. im Forum eingesetzt wird. Hier aber nicht und eine rechte Maustaste habe ich auch nicht (watt wunner hab ja auch einen MAC) Also benötige ich Eure Hilfe (da bin ich gaaaaanz sicher dass das klappt).
Hier ist die Seite:

Smilie-Seite

Also, wie komme ich OHNE eigene Home-Page an die Smilies ran ?

LG mac-fan
 
wenn du die ctrl gedrückt hälst wird deine linke Maustaste zur rechten Maustaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte Maustaste macht man mit ctrl-mausklick. Dann lässt Du den Smilie in nem neuen Fenster anzeigen, kopierst den Link und setzt den Link dann in das jeweilige Forum rein. Die IMG-Tags musst du halt selber dazuschreiben.
 
ich finde zu viele smilies in einem forum unangebracht, deshalb sag ich dir nicht die lösung ;)
 
Schon mal gelesen was der Betreiber dazu geschrieben hat?

"Bitte verlinkt von dieser Seite keine Bilder mehr direkt, mit der rechten Maustaste abspeichern und auf eigenen Webspace hochladen. Da ich diese Seite komplett ohne Werbung betreibe, muss ich meine Kosten reduzieren. Zuwiederhandlung kann von mir strafrechtlich verfolgt werden. "

Aber einige der Calvin Sachen sind echt gut! :D

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Schon mal gelesen was der Betreiber dazu geschrieben hat?

"Bitte verlinkt von dieser Seite keine Bilder mehr direkt, mit der rechten Maustaste abspeichern und auf eigenen Webspace hochladen. Da ich diese Seite komplett ohne Werbung betreibe, muss ich meine Kosten reduzieren. Zuwiederhandlung kann von mir strafrechtlich verfolgt werden. "

Aber einige der Calvin Sachen sind echt gut! :D

NeoSD

Ja, das hab ich wohl gelesen, aber irgendwie habe ich die dann doch immer verlinkt (bin halt ein kleiner Dösbaddel). Ich denke ich weiss jetzt wo mein Fehler lag, habe IMG nie dazu gesetzt !!!

@ coming soon,

ist schon richtig, kommt aber auf das Forum drauf an, hier mag ich es auch nicht gerne aber bei anderen (Themen) sind sie sehr hilfreich.

DANKE für Eure Antworten

mac-fan
 
mac-fan schrieb:
Ja, das hab ich wohl gelesen, aber irgendwie habe ich die dann doch immer verlinkt (bin halt ein kleiner Dösbaddel). Ich denke ich weiss jetzt wo mein Fehler lag, habe IMG nie dazu gesetzt !!!

@ coming soon,

ist schon richtig, kommt aber auf das Forum drauf an, hier mag ich es auch nicht gerne aber bei anderen (Themen) sind sie sehr hilfreich.

DANKE für Eure Antworten

mac-fan

Schäm, hab noch mal eine ganz DOOFE FraGE,: WAS IST GENAU WEBSPACE, sowas wie eine Home-Page ? Steinigt mich nicht, aber ich bin keine Graphikerin (nur für das Büro zuständig gewesen und nun zu Hause). Hoffentlich habe ich nicht schon wieder verlinkt :rolleyes:

Lg mac-fan
 
Zurück
Oben Unten