Smiles in E-Mails!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Wo kann man diese Rcihtig GEILEN smiles runterlaaden um sie in MAIL einzufügen z-BV. diese männchen welches das andere kapottschlägt und so!
gruß tomcat
 
@timo

wie soll ihc die in E-Mails einfügen und nochwas die die ich meine das waren größere!
trotzdem thx
 
Ich würde jetzt sagen, einfach per Drag & Drop in die Mail reinziehen. Somit verschickst du die Mail im html-Style. Kann aber nicht von jedem Programm bzw. Anbieter auch als html-Mail bzw. richtig angezeigt werden.
Bei dem meisten müsste es aber gehen.
 
Ich würde jetzt sagen, einfach per Drag & Drop in die Mail reinziehen. Somit verschickst du die Mail im html-Style. Kann aber nicht von jedem Programm bzw. Anbieter auch als html-Mail bzw. richtig angezeigt werden.
Bei dem meisten müsste es aber gehen.


Richtig! Und auf den Seiten gibts irgendwo auch die großen Smilies :)carro
 
Zurück
Oben Unten