SMC-Firmware-Update nicht möglich

A

Alex2Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neue hier! Ich habe seit gestern mein MacBook :Waveyib: . Heute ist mir aufgefallen, dass das MacBook ziemlich laut ist. Habe mich informiert und herausgefunden, dass man den SMC updaten solle. Ich habe die Version 1.13f3 und die neue ist ja 1.4f12. Ich habe mir das Update heruntergeladen kann aber nicht installieren. Er sagt "Dieser Computer benötigt dieses Update nicht" und will, dass ich schließe. Irgendwas kann doch nicht stimmen oder? Liebe Grüße, Alex
 
die 1.4f12 ist die Rev. für das MacBook mit Core Duo nicht mit Core 2 Duo. Folglich ist deine 1.13f3 in deinem C2D-MB aktuell!
 
Achsoooooooo. Dann bin ich ja beruhigt. Dann müssen die Leute im Callcentre von Apple aber noch was lernen, fürchte ich.
 
Zurück
Oben Unten