SMC- Firmware 1.1

gsiberger

gsiberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hab vor ein paar tagen unter software aktualisierung meine software auf den neuesten stand gebracht und mir dabei auch die smc- firmware 1.1 downgeloaded.

nach dem empfohlenen neustart kam allerdings folgende meldung: Die SMC- Firmware des Computers enthält bereits die aktuelle Version 1.1 des "Macbook Pro SMC- Firmware- Update".

So weit so gut, aber jetzt kommt bei jedem starten diese meldung-wie bekomme ich die wieder weg?
ich muss ja irgendwie dieses update, das ich von apple runtergeladen habe wieder löschen, da es ja angeblich schon aktualisiert war.

wie kann ich das? merci für eure hilfe!
 
Guck mal in die StartupItems über die Shell... wenn da was von Firmware drin steht, dann einfach rauslöschen :)
 
startupitems über die shell - kommt mir bekannt vor, wo war das gleich nochmal? ich kenn mich da noch nicht so gut aus beim mac...
 
Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte
 
ja das ging schnell, DANKE!
 
ja hat geklappt! merci
 
Biddeschö! ;)
 
Zurück
Oben Unten