SMC- Firmware 1.1

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von gsiberger, 11.07.2006.

  1. gsiberger

    gsiberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    hallo leute,

    hab vor ein paar tagen unter software aktualisierung meine software auf den neuesten stand gebracht und mir dabei auch die smc- firmware 1.1 downgeloaded.

    nach dem empfohlenen neustart kam allerdings folgende meldung: Die SMC- Firmware des Computers enthält bereits die aktuelle Version 1.1 des "Macbook Pro SMC- Firmware- Update".

    So weit so gut, aber jetzt kommt bei jedem starten diese meldung-wie bekomme ich die wieder weg?
    ich muss ja irgendwie dieses update, das ich von apple runtergeladen habe wieder löschen, da es ja angeblich schon aktualisiert war.

    wie kann ich das? merci für eure hilfe!
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Guck mal in die StartupItems über die Shell... wenn da was von Firmware drin steht, dann einfach rauslöschen :)
     
  3. gsiberger

    gsiberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    startupitems über die shell - kommt mir bekannt vor, wo war das gleich nochmal? ich kenn mich da noch nicht so gut aus beim mac...
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte
     
  5. gsiberger

    gsiberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    ja das ging schnell, DANKE!
     
  6. gsiberger

    gsiberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    ja hat geklappt! merci
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Biddeschö! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen