smb Share als Movies Folder

kasumix

kasumix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers

Wie der Titel schon sagt versuche ich gerade Samba Shares als meinen Movies, Music und den Pictures Ordner zu Verwenden. So dass die Shares sozusagen ins Dateisystem eingehängt sind. Ich habe folgendes probiert hat aber nich wirklich funktioniert:
mount_smbfs //USER:pASS@SERVER/SHARE Movies

Weiss jemand ob und wie es möglich ist Samba Shares direkt einzubinden?

Mit freundlichen Grüssen
Kasumix
 
habe das Mounten nun hinbekommen. Es hängt die Volumes ein und der Movies Ordner ist nun eine Verknüpfung auf mein Samba Share. Jedoch werden alle Volumes noch auf dem Dsktop angezeigt. Dies befinde ich als etwas lästig ist es möglich diese auszublenden?
 
Zurück
Oben Unten