SMB Favoriten

mato

mato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche ein Tool mit dem ich Logins und SMB Freigaben verwalten kann und SMB Download anhalten und fortsetzen kann.
Gibt es sowas?
 
Finder - Gehe zu
 
SMB Download anhalten und forsetzen ... sowas gibts glaube ich nicht, denn Samba ist hierfür das falsche Protokoll.
 
SMB Download anhalten und forsetzen ... sowas gibts glaube ich nicht, denn Samba ist hierfür das falsche Protokoll.

Unter Windows geht es mit dem xcopy Befehl in der Konsole.
 
Das ist nicht wirklich brauchbar, wenn man mehr als 30 verschiedene Shares hat...

Warum? Wenn du das zum arbeiten brauchst. Kannst doch auch automatisch beim Mounten lassen.
 
Ich brauche die nicht immer... das ist das Problem. Ich nutze immo ForkLift, da kann man alles an Freigaben "relativ" gut verwalten, aber es kann unterbrochene Download, z.B. beim Verlust der VPN Verbindung nicht fortsetzen.
 
Zurück
Oben Unten