smashbook

R

Royce

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi an alle..
ich hab mal irgendwann n vid gesehn, wo einer ein script auf seinem macbook installiert hat, bei dem er 2 desktops einrichten konnte und dann mithilfe eines kleinen klapses an den rechten bzw linken monitorrand die desktops wechseln konnte /sudden motion sensor lässt grüßen!).
habe leider bei google etc. nichts mehr darüber gefunden.
weiß da noch wer was genaueres?
grüße
 
schau mal bei youtube.com rein, da findest unheimlich viele die dieses tool verwenden.



mit virtue desktops kannst du das auch einstellen, aber meine Meinung ist, dass ich nicht wirklich gern ständig gegen mein Macbook klopfen will. *g*

wenn du ein powerbook /macbook pro hast, funktioniert das auch mit dem lichtsensor...

grüße max
 
Zurück
Oben Unten