SmartWhois 4.0 für Mac?

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich hatte auf meinem PC das Programm SmartWhois 4.0 (für Infos über IP-Adressen und Domains) von Tamo Soft. Kann mir jemand sagen obs was in dieser Richtung auch fürn Mac gibt?
 
Hi,

Ein Programm mit GUI kenne ich nun nicht, aber Du kannst den whois-Befehl im Terminal benutzen.
 
jetzt bitte nicht lachen, das mache ich wie?
 
Hi,

das Termin findest Du in Deinen Dienstprogrammen. Dort (so ging es unter Linux) musst Du dann "whois --help" ein. Da steht dann alles. ;)
 
Ok alles klar!

Danke
 
Original geschrieben von Sym
Ein Programm mit GUI kenne ich nun nicht.
 

Programme/Dienstprogramme/Netzwerk-Dienstprogramm

Dort gibt es auch ein whois, inwieweit das aber brauchbar ist, kann ich nicht sagen, ich habe es bis jetzt schlicht und einfach nicht gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten