Smartsurfer für Tiger?!

BoDok

BoDok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es für Tiger eine Software die wie der Smartsurfer von web.de funktioniert, mir also immer die aktuell günstigste Internetverbindung über Modem herstellt? Besten Dank im voraus,

Bo
 
Danke, werde es gleich ausprobieren...
 
Ach noch etwas:
Kannst du bitte dann auch einmal schreiben ob die Software gut ist (entweder hier oder persönliche Nachricht)?
Weil ich werde nächsten Monat umziehen und muss dann auch auf diese Weise ins Internet. Gegenwärtig habe ich aber leider keine Möglichkeit zum Testen der Software.
 
Das kann ich machen. Wundere mich nur dass man da noch etwaige Dateien in die Library kopieren muss bevor das Programm läuft. Sobald ich die Testdurchläufe beebdet habe gebe ich bescheid...
 
Na gut, sie wollen wohl nicht jeden Tag komplett neue Versionen online bringen und ermöglichen auf diese Weise das man direkt beim ersten Mal online gehen schon zu den aktuellen Daten online ist. Zumindest denke ich mir das so. ;)
Schon mal an dieser Stelle vielen Dank für deinen Testbericht. Geh doch dann bitte auch darauf ein ob und was komplizierter ist als bei Smartsurfer. Danke!
 
Servus, hi bodok, hast du das teil jetzt schon ausprobiert? Ich würde es auch gerne Einsetzen, aber wäre echt super wenn du hier mal nen Erfahrungsbericht posten könntest!

Vielen Dank im Voraus grüsse Jessi
 
Zurück
Oben Unten