Smartsurfer für Tiger?!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von BoDok, 26.09.2005.

  1. BoDok

    BoDok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Hallo,

    gibt es für Tiger eine Software die wie der Smartsurfer von web.de funktioniert, mir also immer die aktuell günstigste Internetverbindung über Modem herstellt? Besten Dank im voraus,

    Bo
     
  2. BoDok

    BoDok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Danke, werde es gleich ausprobieren...
     
  3. Skipit

    Skipit Gast

    Ach noch etwas:
    Kannst du bitte dann auch einmal schreiben ob die Software gut ist (entweder hier oder persönliche Nachricht)?
    Weil ich werde nächsten Monat umziehen und muss dann auch auf diese Weise ins Internet. Gegenwärtig habe ich aber leider keine Möglichkeit zum Testen der Software.
     
  4. BoDok

    BoDok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Das kann ich machen. Wundere mich nur dass man da noch etwaige Dateien in die Library kopieren muss bevor das Programm läuft. Sobald ich die Testdurchläufe beebdet habe gebe ich bescheid...
     
  5. Skipit

    Skipit Gast

    Na gut, sie wollen wohl nicht jeden Tag komplett neue Versionen online bringen und ermöglichen auf diese Weise das man direkt beim ersten Mal online gehen schon zu den aktuellen Daten online ist. Zumindest denke ich mir das so. ;)
    Schon mal an dieser Stelle vielen Dank für deinen Testbericht. Geh doch dann bitte auch darauf ein ob und was komplizierter ist als bei Smartsurfer. Danke!
     
  6. Jessiblue

    Jessiblue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Servus, hi bodok, hast du das teil jetzt schon ausprobiert? Ich würde es auch gerne Einsetzen, aber wäre echt super wenn du hier mal nen Erfahrungsbericht posten könntest!

    Vielen Dank im Voraus grüsse Jessi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen