smartsurfer für mac????

help2412

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,weiß jemand ob es so etwas wie den smartsurfer auch für os x gibt? habe schon bei oleco geschaut, das programm existiert leider nicht mehr. vielen dank im voraus ;)
 
Ich habe auch in den letzten Tagen nach einer vergleichbaren Lösung für den Mac gesucht. Scheinbar gibt es im Moment nichts! Leider!!!
 
smartsurfer für Mac

Hallo,

wie mir in meinem Forum mitgeteilt wurde, soll der BongoSurfer auch auf dem Mac gut funktionieren. :)
Der BongoSurfer ist ein Least-Cost-Router, den ich für Linux programmiert habe. Er bietet alle features, den man sich von einem lcr wünschen kann und ist ein open-source Programm, das unter der GNU public license veröffentlicht wurde.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen mit dem Programm auf Mac berichten könntet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, eine richtige Mac-Version zu schreiben....

hier ein screenshot des Progs.:

bongoSurfer.png


Ciao,
Pascal
 
;) Ach ja, die Adresse, bei der man BongoSurfer bekommt, lautet:

bongosoft.de

Gruß,
pascal
 
*auch.hier.nochmal.die.Info.durchgeb*
 
Zurück
Oben Unten