SmartScrollX + ibook G4 (10.3.9) funkt nicht mehr ->[not mounted]

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von scareglow, 26.09.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Um mit 2 Fingern scrollen zu können, wie es bei den neuesten ibook Modellen standardmässig funktioniert, bin ich über Umwege (iscroll usw.) bei SmartScroll X gelandet, was mir auch zugesagt hat weshalb ich eine Lizenz erworben habe, als die Trialversion abgelaufen war.

    Jetzt ist es aber so, dass das Scrollen mit 2 Fingern (eventuell auch andere Anwendungen des Programmes, die ich aber nicht verwende) plötzlich nicht mehr funktioniert.

    Der Programmierer des Programmes weiss nun nach einigen Versuchen es wieder zum Laufen zu bekommen, auch nicht mehr weiter.

    In der Konsole zeigt es mir immer an, dass SmartScroll X [not mounted] ist!

    Hat jemand eine Idee wie ich in die entsprechenden Einstellungen hineinkomme bzw. wie ich das Programm wieder zum Laufen bekomme?!?!?
     
  2. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    keine Idee? Wo kann ich denn eigentlich die Startprogramme etc. einstellen?
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Weiss das Programm auch dass du es registriert hast? Vielleicht ist beim Eintippen des Freischalt-Codes etwas schief gelaufen.
    Eventuell noch mal installieren, sehen ob die "neue" Trial-Version läuft und dann den Cde noch einmal eingeben.
     
  4. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    hab ich alles schon ca. 10x gemacht..auch nach genauen anweisungen des programmierers...
    der ist aber wie gesagt auch komplett ratlos warum in der konsole immer [not mounted] steht
     
Die Seite wird geladen...