Smart goes Ipod

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.478
Reaktionspunkte
12.408
motorvision.sport1.de/coremedia/generator
 
Na ich hoffe mal das dies nicht noch mehr DOSenUser denken lässt Mac-User seien nur an dem Design ihres Mac intresseiert. Bei so einem Lifestyle Objekt wie dem iPod kann das mal schnell passieren.
 
So ein smart gefällt. :D Ich nehm' dann die Roadsterversion davon... :p
 
17900EUR???????????????????????????????? TOTAL SCHMERZFREI??? Leiden die an Realitätsverlust?

Greetz,
macfreak
 
hallo

Original geschrieben von macfreak-ac
17900EUR???????????????????????????????? TOTAL SCHMERZFREI??? Leiden die an Realitätsverlust?

Greetz,
macfreak

was willst du? ist ja ein iPod mit gravur dabei. :D
drumm :music

gruss
wildwater
 
Das einzig schöne an dem Auto wär dann der iPod, denn der Smart ansich ist hässlich und viel zu teuer!
 
Zurück
Oben Unten