smart fahrer mac user?

So, ihr Klugscheisser. Ihr wisst ja gar nicht, was das Leben noch für tolle Sachen für Euch bereit hält.

Also hier ein Auszug aus einem der Meisterwerke von Walter Moers:

Die Potenz:
Die Potenz des Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.

und hier ist die Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walter Moers… wenn ich mich recht erinnere kann man das doch irgendwo zwischen Comedy und Satiré einordnen, oder? :D

„Der hat meine a*** gefi***, die Sau :D
 
bin nicht ganz sicher, aber sind wir da nicht vom thema abgekommen?

:D
 
Erinnert mich hier an:

* Mein Haus
* Mein Auto
* Meine Frau

;)
Aber egal....ich immer noch Fiat!
 
Also beim Smart Roadster kann ich mir noch annähernd vorstellen, dass er bestimmten Personenkreisen Spaß machen könnte. Dennoch isses nich mein Ding.

Unter 'nem '73er Porsche 911 Cabrio in gelb mach ich's nicht. Der neue sieht aber auch nicht übel aus. Wieder ein bissl klassischer geworden im Design. Bin ich denn der einzige Porsche-Fan hier?

Nur dumm dass es momentan allenfalls für einen gebrauchten Polo reicht. Bis dahin muss der Fiesta meiner Mutter tun.
 
Also beim Smart Roadster kann ich mir noch annähernd vorstellen, dass er bestimmten Personenkreisen Spaß machen könnte. Dennoch isses nich mein Ding.
 

Trotzdem, vielen Dank für dein Verständnis. Nach dem Beitrag eines 525er BMW-Fahrers habe ich mich beinahe schlecht gefühlt.

Unter 'nem '73er Porsche 911 Cabrio in gelb mach ich's nicht.
 

Mit Verlaub, was machst du nicht? Omas die Handtasche klauen? Nackt an der Stange tanzen? Gebrauchte Unterhosen verscherbeln? Windowsrechner administrieren? In der Fußgängerzone Panflöte spielen?

Nur dumm dass es momentan allenfalls für einen gebrauchten Polo reicht. Bis dahin muss der Fiesta meiner Mutter tun.
 

Mensch Hugo, alter Raubköter, da wird mir ja ganz schwindelig. Vom Smart Roadster über einen 73er 911 Cabrio zu Mamas Fiesta ist schon ein brachial gehüpfter Rittberger mit Schraube und künstlichem Hüftgelenk, oder?

Dunnerknispel ...
leb.gif
 
Ich brauch sofort ein neues Auto!

Hat jemand den neuen Renault Megane oder einen Testbericht davon?
boeser_Mann, du fährst doch auch einen Créateur d' Automobiles- Wagen oder?
 
Original geschrieben von cocett
boeser_Mann, du fährst doch auch einen Créateur d' Automobiles- Wagen oder?
 
Klar fährt der so ein Ding. Man nennt ihn ja auch den „Kretin d'Automobiles”

SCNR :D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 
Mit Verlaub, was machst du nicht? Omas die Handtasche klauen? Nackt an der Stange tanzen? Gebrauchte Unterhosen verscherbeln? Windowsrechner administrieren? In der Fußgängerzone Panflöte spielen?
 

Er mach ES nicht unter dem Porsche, weil man da zu zweit nicht drunterkommt.

Da brauchts dann schon sonen schwulen Geländewagen....
was natürlich wieder erklären würde, warum hier soviele von den Geländechändern rumeiern.

Die ham alle kein Schlafzimmer.....
 
Original geschrieben von cocett
Ich brauch sofort ein neues Auto!

Hat jemand den neuen Renault Megane oder einen Testbericht davon?
boeser_Mann, du fährst doch auch einen Créateur d' Automobiles- Wagen oder?
 

Du hast eine einfühlsame Art mich an Dinge zu erinnern, die ich wenigstens an Tagen mit schönem Wetter verdrängen kann. In der Tat, an einem meiner Apfelaufkleber klebt ein Renault und das auch nur, weil es mir unwahrscheinlich erschien, es könnte mich ein Automobil mehr ärgern als das Produkt italienischer Ingenieurskunst, das mir zuvor mein trostloses Dasein versüßte (Alfa Spider V6L). Der Franzose hat mich nicht enttäuscht. Die Sitze sind bequem, die Rückbang hinreichend lang, und der Kofferraum groß genug, damit ich die Leichen im Keller nicht mehr zerteilen, sondern ungeknickt transportieren kann. Der wirkliche Vorteil ist allerdings, dass dieses Gefährt so dermaßen hässlich ist, das selbst Crash-Kids lieber die Hochhäuser ihrer Randgruppen-Ghettos hinabstürzen, als sich in dieses Fahrzeug zu setzten.

Du hast nicht mich nach einem Testbericht gefragt, oder?
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 
Der wirkliche Vorteil ist allerdings, dass dieses Gefährt so dermaßen hässlich ist, das selbst Crash-Kids lieber die Hochhäuser ihrer Randgruppen-Ghettos hinabstürzen, als sich in dieses Fahrzeug zu setzten.
 

Cool,
dann paßt es ja optimal zu mir und meinem bescheidenen Äußeren :)
Und überhaupt müßte es doch auch für dich das ideale Auto sein, Quasiudo ;)
 
Original geschrieben von cocett
 
Und überhaupt müßte es doch auch für dich das ideale Auto sein, Quasiudo ;)
 

Komm du mir nach demnächst nach Köln, du allgäuer Hasenwemser! ;)
 
Original geschrieben von boeser_Mann

Mit Verlaub, was machst du nicht? Omas die Handtasche klauen? Nackt an der Stange tanzen? Gebrauchte Unterhosen verscherbeln? Windowsrechner administrieren? In der Fußgängerzone Panflöte spielen?

Hmm, ich hielt das für eine allgemein anerkannte Redensart. Sollte ich mich da geirrt haben? Naja, um es nochmal korrekt auszuführen: Hochzufrieden der Meinung sein, das geilste Auto der Welt zu fahren. ;)


Mensch Hugo, alter Raubköter, da wird mir ja ganz schwindelig. Vom Smart Roadster über einen 73er 911 Cabrio zu Mamas Fiesta ist schon ein brachial gehüpfter Rittberger mit Schraube und künstlichem Hüftgelenk, oder?
 

Ja, leider, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. ;)
 
Peugeot und iPod

Hm... Peugeot (Suisse) bietet als Gewinn in Ihrem nun laufenden Wettbewerb IPod mini als Preis an
Macht Sie das nun mehr Mac-like :confused:

very offtopic, sorry

gruss aus der ch
 
kann nur von mir sprechen. liebe apple. seit kurzem auch meinen smart roadster (übrigens doch ein 03, aber erstzulassung 10/03 -> für insider von wegen wassereinbrüche). kann nur sagen: meine postiven erfahrungen mit apple-produkten erlebe ich ähnlich plötzlich auf der straße. die kiste ist eine show, macht spaß und all die unverständigen zweifler, die immer nur nach vernuft gehen, sollen doch weiter heimlich davon träumen einfach dinge zu tun, die nur ein ziel haben: (sich er)leben und spaß haben. beim smart roadster geht das nicht mal auf kosten der umwelt. das ding braucht kaum sprit und ist sehr ressourcen sparend gebastelt. sehr sexy übringes die vorderen radläufe, die die augen streichenl, sitzt man erst mal hinterm steurer. ah.
 
Beim Apple Service Center, bei dem ich mein Berufspraktikum machen durfte
fährt man für Kundenbesuche auch nen smart.
zu Werbezwecken ein wunderbares Objekt
 
Ich habe mir die Französin mit dem süßen Popo im limettengrünen Kleidchen angelacht und muß sagen: sie hält was sie verspricht. :D
 
one.of.two schrieb:
Ich habe mir die Französin mit dem süßen Popo im limettengrünen Kleidchen angelacht und muß sagen: sie hält was sie verspricht. :D
Alizée ?
Liebe-machen.gif
 
one.of.two schrieb:
Sie ist kein Auto! :D

Aber sie verspricht mehr ...! Wenn du lieb bist, trägt sie vielleicht auch ein paar Getränkekisten, und die Winterbereifung ist auch nicht so teuer.
 
Zurück
Oben Unten