smart fahrer mac user?

@Hal
Nicht im sondern davor oder drumherum. Aber wehe, die Gefechtspartnerin zerkratzt den Lack!

@Jabba
Kleb doch noch einen Spoiler an die Katze! ;)
 
Original geschrieben von adi1981

oder sind mac user = smart fahrer = kreative menschen?
wer weiss es :D

Wieso soll ich mir einen eMac kaufen, wenn ich mir auch locker nen G5 leisten kann :D

Ne mal Ernst bei Seite (ab in die Ecke): Hab letztens mein Auto beim Service gehabt und mir für den Tag einen Smart geliehen. War schon ganz lustig mit dem Ding durch die Gegend zu heizen, sogar meine Sporttasche (Marke Kindersarg) hatte Platz :)

Zwei Nachteile hätte ich aber dann doch gern gefunden. Erstens für die Größe und die Leistung verbraucht er viel zu viel und zweitens sind die Schaltzeiten zu lange (und zwar ordentlich zu lange)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Biliant!
 

Ich denke der Rechtschreibfehler war Absicht oder? Orthographisch korrekt hätte man das sonst als „Trigger“ sehen können.


*hechel* Hat hier jemand was von Brillis gesagt? *lechz*


@HAL:

Astra kannte ich bisher nur aus „Dittsche, das wahr Leben“, Son. 22:30, WDR.

Könnt mir vielleicht jemand mal ne Pulle vorbeischicken? ;) Ich schick dann ne Flasche Hövels, Stifts oder Thier zurück. Wenns sein muß auch Kronen Pils ;) Oder Felskrone „Aldisterbehilfe“.

@Z3 Fahrer:

Ein Zitat aus dem Film „Shrek“:

„Boah, guck ma Shrek. Hat der aber ein großes Schloss. Meinst du, das der damit was ausgleichen will?“


:D


Yves
 
In unserem Pizza Service haben wir auch 2 Smarts (Diesel) als Firmenwagen und sooo sind die eigentlich nicht. Solange man ihn nicht "auf Eco" fährt, geht der ordentlich ab (so bis 80, dann wirds ... ähem, anstregend) und das Gefühl, mal für 15€ vollzutanken ist ganz angenehm. ;)

Abgesehen davon schaltet die Automatik wirklich grässlich und der Platz reicht nur für 7-8 Pizzen.
Der Lupo hat mir da besser gefallen.
 
@Yves
Das mit dem Bierschicken ist echt nicht nötig. Ehrlich gesagt, schmeckt Astra nicht so wirklich super klasse. Aber es macht den Konsumenten unwahrscheinlich sexy!

...und etwas ausgleichen mit einem Z3? Da häng' ich mir doch lieber ein Gewicht (z.B. ne Knolle Astra) ans Intimpiercing. Das wirkt wenigstens dort, wo es passiert!
 
Original geschrieben von hanselars

..und etwas ausgleichen mit einem Z3? Da häng' ich mir doch lieber ein Gewicht (z.B. ne Knolle Astra) ans Intimpiercing. Das wirkt wenigstens dort, wo es passiert!
 

Muhahahaha!

jok.gif
 
also ich finde den Smart Roadster ganz cool. Vor allen mit der IPOD Halterung. Das man nur die alten IPODs benutzten kann, finde ich schei***, vor allem gibt es die Halterung ja noch nicht mal offiziell. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir fürs erste Jahr einen Smart Roadster und fürs nächste Jahr einen SLK 350 gönnen.

Ach übrigens, als Dosenuser nutzt man etwas exklusivere Autos und zwar einen Ford Fiesta Sport. Den habe ich seit 4 Jahren und erst drei Stück davon gesehen. Einen in Lila, einen roten auf Kreta letztes Jahr und vor einigen Wochen einen in Schwarz, also genau gleich wie meiner. Also ein recht seltens Fahrzeug :D


fo00fis1.jpg
fo00fis2.jpg
fo00fis3.jpg
 
Also ASTRA muss man seit dem MUT Köln 2003 eigentlich nicht mehr erklären :) Schaut euch einfach die Bilder an.

Hier aber noch einmal meine Lieblingswerbung von ASTRA:

astra_serviervorschlag.jpg
 
<scherz>

er fuhr ford und kam nie wieder...

</scherz>

im ernst, wenn ich jemals einen ford in erwägung
ziehen würde, dann höchstens einen fairlane.

:D
 
Tsja, zu unseren nicht "Muschelschubsern" kann ich nur sagen:


(wurde Ostern 2004 geschaltet)
 
hmm. das traf eher meinen oster-humor:



:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Also ich finde Smarts nicht so toll. Zum einen scheinen sie Politessen nur so anzuziehen, zum anderen kommen einem beim Fahren selbst die Ford Kas und Muetter mit Kinderwagen wie LKWs vor. :D

Nee, aber mal im Ernst. Fuer die Stadt mag so'n Smart ja ganz nett sein, aber fuer jegliche Strasse auf der mehr als 50 Km/h erlaubt ist, ist das nichts. Zum Einkaufen ist auch schlecht, da noch nicht einmal vier Kisten Jever in den "Kofferraum" des Zweisitzers passen. Von der "schalte oder lass es bleiben Automatik" halte ich auch nicht viel. Ich brauch Autos, bei denen ich schalten kann, wann ich will und wie ich will. Ausserdem empfand ich die Sitze als etwas unangenehm.

Als Mietwagen nehme ich normalerweise immer VW Golf, 3er BMW oder Audi A3. da weiss man, was man hat, Kisten passen genug rein, schnell fahren sie, sind sicher, und praktisch zum Parken. Der Smart kommt mir ein bisschen wie die franzoesischen Fabrikate vor: viel Plastik, Pedale zu nah zusammen, schnell laut, unschoen.

Meine Meinung.

Gruss,

der GermanUK
 
Naj besser als die oben genannten Fords, wäre noch der legendäre Ford GT 40 * schwärm
 
HIER gibts den i-move;)
 
@GermanUK

die meisten hier sprechen über den Smart Roadster. Daneben ein Fahrbericht des City-Coupes heranzuziehen - wohlmöglich Diesel, ist so ähnlich, wie den Opels Speedster mit dem Astra zu vergleichen. Müsste ich mit dem City-Coupe Pizzen durch die Gegend fahren, würde mir das auch auf die Ketten gehen, mit dem Roadster wäre es ein Vergnügen. Hinten bleiben die Pizzen warm und vorne könnte man das Tiramisu kühl halten.

Außerdem: beklag dich nicht, du Linksfahrer!

:D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
@GermanUK

die meisten hier sprechen über den Smart Roadster. Daneben ein Fahrbericht des City-Coupes heranzuziehen - wohlmöglich Diesel, ist so ähnlich, wie den Opels Speedster mit dem Astra zu vergleichen. Müsste ich mit dem City-Coupe Pizzen durch die Gegend fahren, würde mir das auch auf die Ketten gehen, mit dem Roadster wäre es ein Vergnügen. Hinten bleiben die Pizzen warm und vorne könnte man das Tiramisu kühl halten.

Außerdem: beklag dich nicht, du Linksfahrer!

:D
&nbsp;

@boeser_Mann

Nun lass mal gut sein. Opel sollten generell verbannt werden. Zum Vergleich taugen die nicht. *fg* Egal. adi1981 hat den Thread mit einem generellen Verweis auf "Smart" gestartet. Um den Thread wieder on topic bringen zu koennen (nach all der -wenn auch netten- unnoetigen Bierwerbung), habe ich meinen Beitrag zum Thema "Smart" geleistet. Da der Zweisitzer (Benziner) auch zur Gattung "Smart" gehoert, denke ich war das vollkommen in Ordnung. ;)

Ausserdem: Besser links fahren, als smart fahren! :p
 
Meine Freundin hat einen Smart und finde den super - 4 Getränkekisten passen wohl rein (ausser man ist Beladungslegastheniker) ;)
Ok, die Fahrleistungen sind auf lange Strecken (ab 50km) übel, aber wenn man in einer größeren Stadt wohnt, ist das der perfekte Zweitwagen.
Wenn das unser einziges Auto wäre, würde ich eher einen Seat Arosa vorziehen (wenn's denn klein sein soll).
 
Original geschrieben von hanselars
@Yves
Ehrlich gesagt, schmeckt Astra nicht so wirklich super klasse. Aber es macht den Konsumenten unwahrscheinlich sexy!
&nbsp;

Ja ebent! Da nehm ich doch direkt ne Kiste!
 
Zurück
Oben Unten