smart fahrer mac user?

Original geschrieben von adi1981
...sind mac user = smart fahrer = kreative menschen?...
 

Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater = Porsche-Fahrer...?

Original geschrieben von Ezekeel
...mir schwebte da eher sowas wie ein mx5 oder so vor.
 

Ui! Ein Ford willst Du...?

Wenn ichs mir aussuchen könnte :D, würd ich den Opel Speedster scheuchen, womöglich als Steinmetz-Turbo mit Saugrüssel auf dem Dach... :D
http://www.steinmetz.de/produkte/specials/inhalt/funster.html
oder besser noch diesen hier:
http://www.steinmetz.de/deutsch/inhalt/philosophie_.html

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Wolle Ferrari kaufe?
 


Da fällt mir grad ein… Phobia sollte sich mal als neue Signatur

„Eure Armut kotzt mich an“

zulegen.

Das haben hier im Pott immer die Trethupen auf Ihren aufgemotzen Opelschlitten stehen. Ein wunderschöner, transparenter Aufkleber mit pinker Typo.

Gibts überall im Baumarkt oder bei D&W :D

(Auf meine Yamaha wurde ein Aufkleber angebracht: „Ich muss täglich in die Werkstatt“)
 
Re: Re: smart fahrer mac user?

Original geschrieben von Jörg
 

Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater = Porsche-Fahrer...?
 

Du hast die schwulen Zahnärzte vergessen, die müssen extra erwähnt werden.


Original geschrieben von Jörg
 
Ui! Ein Ford willst Du...?
 
Hä?


So ein Opel GT wäre auch noch was für dich, wa?
 
@hal:
Stimmt irgendwo. Aber solange die Kiste Astra noch in den Kofferraum passt, ist kein Auto zu klein und zu unpraktisch
:cool:
 
Original geschrieben von Yves
 


Da fällt mir grad ein… Phobia sollte sich mal als neue Signatur

„Eure Armut kotzt mich an“

zulegen.

Das haben hier im Pott immer die Trethupen auf Ihren aufgemotzen Opelschlitten stehen. Ein wunderschöner, transparenter Aufkleber mit pinker Typo.
 

Biliant! Ich habe den Sticker auf einem vor mir fahrenden Ferrari gesehen. ...Ob sie es war?
 
genausogut könnte man sagen dass Schalke 04 Fans genauso verrückt sind wie MacUser
 
...da fällt mir gerade ein:
Im SPIEGEL ONLINE stand neulich, dass die BMW-Fahrer am meisten Sex von allen Autofahrern haben. drumm

Tja, liebe Smart-Fahrer: Wenn ich als BMW-Fahrer mein Sexleben betrachte, dann tut ihr mir mal so richtig leid :D
 
Original geschrieben von RETRAX
genausogut könnte man sagen dass Schalke 04 Fans genauso verrückt sind wie MacUser
 

a) du bist in den falschen Fred gerutscht!
b) du hast Drogen genommen.
c) du hast keine Drogen genommen.
d) ich verstehe dich nicht.

:D
 
hihi, retrax. ich bin schalker, fahre z. zt. nen opel astra, komme aus dem pott. und jetzt? welches klischee erfülle ich?

wenigstens ist der aufkleber hinten links (wo er hingehört).
 
Original geschrieben von hanselars
...da fällt mir gerade ein:
Im SPIEGEL ONLINE stand neulich, dass die BMW-Fahrer am meisten Sex von allen Autofahrern haben. drumm

Tja, liebe Smart-Fahrer: Wenn ich als BMW-Fahrer mein Sexleben betrachte, dann tut ihr mir mal so richtig leid :D
 

Sex? Ist es das, wobei man seltsame Geräusche macht, den Finger ins Ohr steckt, anschließend auf den Boden spuckt und eine Zigarette raucht? War es das?

thk.gif
 
Aber seitdem Greenpeace dem Projekt den Rücken gelehrt hat, ist der smart auch nichts weiter als ein weiteres, kleines Auto. Nur eben getragen vom Hype der ersten Jahre. Und der kam u.a. durch das Umweltprojekt...

Ich finds schade, dass die ganze Kreativität (die ja wirklich vorhanden/gut ist) nicht weiter für eine _wirklich_ neue Idee eingesetzt wird.

Grüße
...mammuut
 
smart und mac

:) ich überlege schon die ganze zeit, ob ich nicht auch einen mac-aufkleber endlich auf meinem smart anbringen soll... ja, aber wo?
 
Original geschrieben von ...mammuut
...
Ich finds schade, dass die ganze Kreativität (die ja wirklich vorhanden/gut ist) nicht weiter für eine _wirklich_ neue Idee eingesetzt wird.
 

Genau, wie man zum Beispiel einen V8, in den Roadster kriegt, und trotzdem Platz für einen Eiswürfel- und Kondomspender in die Mittelkonsole behält. ;)

@bobster
Na sooo groß ist der Aufkleber ja nun auch nicht!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 
Genau! Und sobald auf unseren Straßen mehr Smart-Roadster als MX-5 rumbrummen, schiebe ich meinen in die Nordsee.
wink.gif
 

Oh, des Rätsels Lösung hab ich glatt überlesen!
Alle Individualität geht flöten, wenn von der designbepreisten Knutschkugel 1 Zilliarde Stück rumfahren!
Da wird dann nen oller D-Karton wieder zum Ausnahmesahneschnittchen!
100%ACK, b_m!

Nur schade, dass der doofe Puff-Luigi W. Weber die gleiche Möhre fährt wie ich. Da tröstet es nicht, wenn nur ca. 20 Stück davon rumfahren... :(
 
@hal: wie sich die klischees unterscheiden. ich hatte vor dem erwerb meines astras immer das bild astra = "opa mit hut"-auto im kopf. aber das bild ist auch was feines :)
 
Zurück
Oben Unten