Smart Cover Magnetkraft lässt nach

coce81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

ich habe an meinem iPad 3 von Beginn an das originale Smart Cover. Wie ich nun mit und mit festgestellt habe, lässt die Kraft der Magnete nach. Am Anfang hielt es im geschlossenen Zustand an der Vorderseite und offen an der Rückseite fest. Nun ist es so, dass sich das Cover beim umdrehen sehr leicht löst. Ich finde bei einem Produkt von 40€ sollte das nun wirklich nicht passieren.
Hat hierbei jemand ähnliches feststellen können?
 
naja das kann bei schlechter behandlung auch magneten passieren, die WEIT mehr als 40€ kosten :'D
einfach mal neu magnetisieren und gut is' :D
 
Nunja, ich klapp das ding nur auf und zu. Es wird keinen Stößen oder anderen Magnetfeldern ausgesetzt.
 
vlt is es dir ja mal runtergfallen oder so... ich hab mal nen richtig schönen sau teuren präzessions-magnet zu stark abgelegt... verdammt mein damaliger lehrer hatte nen wutanfall :D zum glück musste ich das ding nicht ersetzen.... :p

probier doch mal nen starken magneten dran zu halten/ zu reiben, dass sollta wieder verbessern wenn ich die laborübungen noch richtig im kopf hab :D
 
Meins lässt auch nach. Früher hat es gehalten wenn man es nach hinten geklappt hat, jetzt muss ich mitdrücken.
 
Meins lässt auch nach. Früher hat es gehalten wenn man es nach hinten geklappt hat, jetzt muss ich mitdrücken.

Wenn ich auf der Apple Seite jetzt noch eine eMail-Adresse finden würde, könnte man da ja mal nachfragen. So einfach auf mir sitzen lassen will ich das nicht.
 
Moin Zusammen
Benutze auch ein Orginal Smart Case von Apple und kann keinen Magnetverlust feststellen. Funktioniert noch wie am ersten Tag. Na ich will mal hoffen, das es auch so bleibt ;-)
MfG
 
ich hab das problem auch das der magnet nicht mehr richtig hält, wenn ich etwas stärker ankomme löst sich gleich alles.
 
Zurück
Oben Unten