Smackbook auf neuem Macbook Pro?

K

KielerKiter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,
funktioniert das Smackbook und Shadowbook auch auf dem neuen Mackbook Pro?
wenn ja wie?
habe es so wie im forum fürn normalen mac beschieben gemacht hat aber leider nicht funktioniert habe dann noch eine anleitung fürs smackbook pro gefunden die auf engische war hab die aber nicht ganz verstanden.

wäre für eure hilfe sehr dankbar.
 
Ja, geht, gerade probiert.
 
Wieso sollte es nicht?

Vielleicht ist dein Sensor abgestellt. Kann man mit einem Terminalbefehl wieder anschalten.
 
wenn es geht könnte mir dann mal jemand eine beschreibung und die links fürs smack sowie auch fürs shadowbook geben?
und wenn mein sensor ausgeschlatet ist wie kann ich das nachschaun und ändern?


(ist der sensor denn am anfang ausgestellt hab denn ganz neu)
 
es gibt doch aber auch dies preogramm das ich nichts im terminal verändern muss? funktioniert das auch auf dem neuem mac pro?
 
mach einfach diese 7 schritte welche schön detailliert beschrieben sind.

macbook pro nicht mac pro, und ich kenne dieses programm nicht.
 
ok hatte nur einen kleinen fehler gemacht aber wenn ihr das nicht immer ins terminal schreiben wollt git es ein programm das heißt "quix startsmack"
und wie funktioniert das mit shadowbook?
 
Hi Leute,

ich hab ein MacBook Pro 13" und wollte nun mal Smackbook ausprobieren!
Aber ich bekomme es nicht ans laufen! :(
Ich hab die Smackbook.zip Datei runtergeladen sowie Desktop Manager und AMSTracker.
Habe es über das Terminal probiert und über Quix StartSmack.
Beide wege klappen nicht!
Installiert ist OSX 10.6.6

Hat es damit zutun, dass ich ne SSD eingebaut habe? Oder ist der Sensor im MacBook und nicht in der HDD?
 
Zurück
Oben Unten