slyLCR@Mac: LeastCostRouter entwächst dem Betastadium

Diskutiere mit über: slyLCR@Mac: LeastCostRouter entwächst dem Betastadium im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. FlashIT

    FlashIT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Mahlzeit ihr lieben :-D

    Ich möcht euch hiermit wie immer informieren, dass der slyLCR nach ein paar Wochen Arbeit nun auch auf dem Mac der BetaPhase entwachsen ist!
    Vorallem die Installation dürfte euch nun wie auf dem Mac auch sonst wohl üblich als .dmg eher zusagen :-D

    Ich hoffe er läuft nun bei allen, vorallem sowohl mit Modem UND auch ISDN! ...
    Falls nicht, keine Scheu nach Hilfe zu fragen, Fehler zu melden bzw. Wünsche zu äußern! Nur so kann ich helfen und ihn weiter verbessern...
    Auch Kleinigkeiten machen da etwas aus ;-)

    Lieb wär wenn ihr im slyLCR-Forum kurz meldet, ob alles läuft(und auch gerade dann, da ich auch das gern wissen möchte) oder wo es noch Probleme gibt!
    Gern könnt ihr dies aber auch hier in diesem Thread der Einfachheit halber tun, ich werd natürlich auch hier weiterhin hineinschaun!
    Ich bin jedenfalls über JEDES Feedback dankbar

    - Homepage
    - Screenshots des slyLCR
    - Funktionsübersicht


    Viel Spass nun damit an alle Interessenten
    MfG
    Björn
     
  2. ohle

    ohle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2006
    Verbindungen unter 3 Cent/min?

    Hi,
    ich hab mir den SlyLCR runtergeladen und er läuft.
    Danke, dass jemand so etwas schreibt!
    Feedback: Ich hab nur eine Weile nach diesen SWT-Libaries rumgesucht. Das war für einen (dummen) Laien erstmal etwas unverständlich.

    Und jetzt gleich die nächste dumme Frage: Ich finde - auch nachdem ich jetzt mal online war- nur Verbindungen ab 3 Cent/min. Mach ich was falsch oder ist das normal?

    Gruß, ohle.
     
  3. FlashIT

    FlashIT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2005
  4. eddi

    eddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Hallo FlashIT,

    hab hier in Eurem Forum einen Thread mit genau meinem Problem gefunden: slyLCR im User-Account
    Leider gab es zu dem Zeitpunkt ja noch keine Lösung..
    Gibt es inztwischen evtl. eine Möglichkeit, das Programm in einem Benutzeraccount (keine Adminrechte) zu verwenden?

    Ich richte nämlich gerade ein iBook für meinen Bruder ein, der sehr unbedarft in Sachen Computern ist.. da sollte es schon dabei bleiben, dass er in einem normalen User-Account surft und arbeitet..

    Wär super, wenns da eine Lösung gibt!

    Gruß, eddi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - slyLCR@Mac LeastCostRouter entwächst Forum Datum
Mail-Problem nach Domain-Umzug: SMTP-Server funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software Samstag um 16:43 Uhr
Whatsapp Client für Mac mit Suche Internet- und Netzwerk-Software 18.08.2016
Maus in CSGO Buggt? Internet- und Netzwerk-Software 03.06.2016
NAS Musikplayer Mac Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2016
E-Mail Backup erstellen und auf neuen Mac zurückspielen - wie? Internet- und Netzwerk-Software 27.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche