slyLCR@Mac: LeastCostRouter entwächst dem Betastadium

F

FlashIT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Mahlzeit ihr lieben :-D

Ich möcht euch hiermit wie immer informieren, dass der slyLCR nach ein paar Wochen Arbeit nun auch auf dem Mac der BetaPhase entwachsen ist!
Vorallem die Installation dürfte euch nun wie auf dem Mac auch sonst wohl üblich als .dmg eher zusagen :-D

Ich hoffe er läuft nun bei allen, vorallem sowohl mit Modem UND auch ISDN! ...
Falls nicht, keine Scheu nach Hilfe zu fragen, Fehler zu melden bzw. Wünsche zu äußern! Nur so kann ich helfen und ihn weiter verbessern...
Auch Kleinigkeiten machen da etwas aus ;-)

Lieb wär wenn ihr im slyLCR-Forum kurz meldet, ob alles läuft(und auch gerade dann, da ich auch das gern wissen möchte) oder wo es noch Probleme gibt!
Gern könnt ihr dies aber auch hier in diesem Thread der Einfachheit halber tun, ich werd natürlich auch hier weiterhin hineinschaun!
Ich bin jedenfalls über JEDES Feedback dankbar

- Homepage
- Screenshots des slyLCR
- Funktionsübersicht


Viel Spass nun damit an alle Interessenten
MfG
Björn
 
Verbindungen unter 3 Cent/min?

Hi,
ich hab mir den SlyLCR runtergeladen und er läuft.
Danke, dass jemand so etwas schreibt!
Feedback: Ich hab nur eine Weile nach diesen SWT-Libaries rumgesucht. Das war für einen (dummen) Laien erstmal etwas unverständlich.

Und jetzt gleich die nächste dumme Frage: Ich finde - auch nachdem ich jetzt mal online war- nur Verbindungen ab 3 Cent/min. Mach ich was falsch oder ist das normal?

Gruß, ohle.
 
Hallo FlashIT,

hab hier in Eurem Forum einen Thread mit genau meinem Problem gefunden: slyLCR im User-Account
Leider gab es zu dem Zeitpunkt ja noch keine Lösung..
Gibt es inztwischen evtl. eine Möglichkeit, das Programm in einem Benutzeraccount (keine Adminrechte) zu verwenden?

Ich richte nämlich gerade ein iBook für meinen Bruder ein, der sehr unbedarft in Sachen Computern ist.. da sollte es schon dabei bleiben, dass er in einem normalen User-Account surft und arbeitet..

Wär super, wenns da eine Lösung gibt!

Gruß, eddi
 
Zurück
Oben Unten