slvr vs. salling clicker

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
motorola slvr vs. salling clicker

hi leute

der slvr thread ist so schweine lang deswegen mache ich einen neuen auf.
ich habe mir heute salling clicker besorgt und auf mein slvr gespielt da ich das mal testen wollte.
nun sagt mein handy aber immer not connectet und wenn ich auf connect klicke reagiert es nicht.
weiss jemand woran das lliegen kann? zur info ich habe eine 512mb trans flash drin worauf sc drauf ist. :rolleyes:
 
Weil BT mit dem Mac nicht geht ;)
 
und deswegen reagiert sc als applikation auf dem handy nicht?
 
davon gehe ich stark aus, ist die einzige logische Erklärung, wobei das Senden vom SLVR auf mac per BT ja geht, wie ich gerade ausprobiert habe
 
Hast Du BT auf dem Mac auch aktiviert (Systemeinstellungen) und das Handy da angemeldet?

Prüfe mal, ob Mac und Handy miteinander verbunden sind - dann sollte es eigentlich gehen....
 
Nein, geht nicht.

Osx findet das Handy, aber keine Dienste um Daten auszutauschen u.s.w.
Deshalb funktionieren auch alle anderen BT- Programme nicht.

Solange Motorola kein Update liefert (wie beim V3i) wird das nichts.
 
hmpf... kann man die v3i firmware aufs slvr spielen?
 
Nein, geht auch nicht.

Ich durchforste das Internet schon ein paar Monate nach einer Lösung,
einzigste Lösung ist nur ein Update seitens Motorola.
Obwohl ich BT eher selten nutzen würde,
wäre es trotzdem schön wenn es funktionieren würde.
 
dachte ich stell mal ein paar sachen klar:

ich benutze salling clicker auf meinem "un-gebrandetem" moto slvr
und einem iMac 20" 1.8 seit einem jahr, natürlich geht das.

iSync via bluetooth geht nicht, und da ist nur auf ein update
von motorola zu hoffen, da es an dem veralteten protokoll des slvr liegt.

iSync über usb kabel funktioniert reibungslos, datenaustausch über usb
wie z.b. mp3s rüberspielen auch, aber nur in verbindung
mit einer speicherkarte (aber die gibts ja schon für 25 euro).




wer noch fragen hat kann gerne
das kontaktformular auf meiner seite benutzen :)

(besser so, da ich nicht weiss ob ich hier regular bleibe...
bin per zufall über diesen thread gestolpert und dachte ich helfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
os x 10.4.7 soll wohl ein grösseres iSync update beinhalten.
dann mal daumen drücken, vielleicht bringt das ja was :)
 
hm also ich kann mein SLVR L6 mit isync benutzen, hat gleich funktionier. Allerdings hab ich auch "missing sync" drauf aber das ist ja nur fuer meinen PDA und hat EIGENLICH mit isync nichts zu tun.

einfach mit bluetooth koppeln und ein neues geraet in isync hinzufuegen, feddich.

bye, jan



Ach ja, ich hab 10.4.6 drauf und powerbook letzte Generation
 
chillhouse schrieb:
hi leute

der slvr thread ist so schweine lang deswegen mache ich einen neuen auf.
ich habe mir heute salling clicker besorgt und auf mein slvr gespielt da ich das mal testen wollte.


Hi,

wie bzw. mit welchem Programm hast du Salling Clicker installiert ?


mfG
Michael
 
ich habe mir das einfach runtergeladen um das mal zu testen... habe ja so auch schon frontrow. du musst es bei dir installieren und dann führt es dich durch den ganze vorgang
 
Zurück
Oben Unten