Slot in Laufwerk für G3 Summer 2001

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von das tob, 09.03.2006.

  1. das tob

    das tob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2005
    Ohne ihn jetzt zu zerlegen:

    Ich möchte entweder ein Combo oder ein DVD Laufwerk in meinen iMac einbauen.

    Da ja jede handelsübliche Festplatte ohne Probleme funktioniert, wie siehts da aus mit optischen Laufwerken?

    Muss ja nicht unbedingt eine aus nem iMac G3 sein.

    Oder doch?
     
  2. Robert_L

    Robert_L MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Exakt passend gibt/gab es für iMac G3 in Slotversion nur CD-ROM, DVD-ROM oder CD-RW Laufwerke.
    Theoretisch kann man auch ein normales optisches "Laptop"-Laufwerk einbauen, die in großer Auswahl am Markt verfügbar sind, auch als "Combo" oder als DVD-Brenner. Allerdings passen weder die Halterung noch der Anschluss-Stecker. Man muss also schon ein guter Bastler sein ... oder eines der mittlerweise raren und teuren Adapterkits von Drittanbietern auftreiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen