Slot-In am G3 IBook möglich???

L

lil-kobe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab ein G3 800MHz IBook (G3 bekanntlich ohne Slot-In) und würde mir gern das ergonomischere und auch schönere Slot-In des G4 IBooks einbauen. Für ein perfektes Finish habe ich mir gedacht den Gehäuseteil des G4 IBooks zu kaufen, der diesen "Slot-In-Schlitz" hat.
Nun meine Frage ist das Gehäuse des G4 IBooks gehäusetechnisch kompatibel mit dem des G3 IBooks?
D.h. ich tausche das Laufwerk und den Gehäuseteil und ich hätte ein "perfektes" Slot-In IBook?

Vielen Dank im Voraus.

MfG Lil-Kobe
 
lil-kobe schrieb:
hab ein G3 800MHz IBook (G3 bekanntlich ohne Slot-In) und würde mir gern das ergonomischere und auch schönere Slot-In des G4 IBooks einbauen.

Öhm, was ist denn daran ergonomisch?

Hach, was gäb ich für ne chice Schublade. ;)

lil-kobe schrieb:
Für ein perfektes Finish habe ich mir gedacht den Gehäuseteil des G4 IBooks zu kaufen, der diesen "Slot-In-Schlitz" hat.
Nun meine Frage ist das Gehäuse des G4 IBooks gehäusetechnisch kompatibel mit dem des G3 IBooks?
D.h. ich tausche das Laufwerk und den Gehäuseteil und ich hätte ein "perfektes" Slot-In IBook?

Du müsstest quasi die gesamte Plastikverkleidung außer die vom Display tauschen, so wie ich das sehe. Ob das dann noch mit den Schnittstellen passt? Hm.
Da könntest du dir besser gleich ein G4 kaufen. Oder lerne die Schublade lieben. Slot in Laufwerke sind eh ein Schritt in die falsche Richtung. :D
 
hab mir mal die offizielle auseinanderbauanleitungen beider modelle angeschaut - wird nicht hinhauen, wenn ich das richtig gesehen habe

abgesehen davon, hast du einen schöööönen mac!!!!

schöner als die jetzigen ibooks, wieso verschandeln :D
 
...danke für Eure Antworten - da werd' ich mir das wohl nochmal überlegen :)
 
Zurück
Oben Unten