slimline DVD Brenner am Mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mar, 24.02.2004.

  1. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Hallo,
    ich habe noch ein Firewire Slimlinegehäuse zu Hause rumliegen. Dort würde ich gerne einen DVD Brenner einbauen.
    Leider weiß ich nicht welcher Slimline Brenner vom Mac oder Toast 6 erkannt wird.
    Er muss nicht umbedingt die iApps unterstützen, sollte aber auf jeden Fall unter Toast laufen.
    Nun die Frage:
    Hat jemand einen Freecom, Sony, etc der am Mac läuft und könnt ihr mir sagen was dort für ein Brenner eingebaut (im systemprofiler nachsehen?) ist?
    Ich würde mir dann dieses Teil besorgen und bei mir einbauen.
    Vielen Dank
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Toast frisst nahezu alle Brenner. Die iApps sind wählerisch..
     
  3. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
     
    Ja, ich würde nur ungerne genau den kaufen den Toast nicht erkennt. Weißt du genaueres?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen