Slim Microsaver für Powerbook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von PokiF, 17.06.2005.

  1. PokiF

    PokiF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hi,

    ich habe mir bei ebay recht günstig einen gebrauchten Kensington Microsaver gekauft (grau mit eher großem Schloss). Habe jetzt mal testweise das Schloss in mein 15" Powerbook gesteckt. Entäuschung 1: Das Schloss hat etwas zu viel Spiel, sitzt also nicht stramm genug am Gehäuse. Entäuschung 2: Das Schloss ist recht hakelig und schwergängig. Und schliesslich Enttäuschung 3: Jetzt hat mir das Teil doch nen hässlichen, fetten schwarzen Kratzer unter die Kensington-Öffnung meines Powerbooks gemacht!

    Könnte da die "Slim"-Version vielleicht abhilfe schaffen? Immerhin ist da ja schwarzes Gummi zwischen Schloss und Notebook (wenn ich das auf Fotos richtig erkannt habe). Liegt das näher am Notebook dran?
     
Die Seite wird geladen...