Slideshow-Programm (auch Video) mit Ken-Burns-Effekt zum Einbinden auf die Webseite

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin Fotostudi, und suche ein gutes Programm (welches nicht sooo teuer sein sollte), welches es mir erlaubt Bilder in der Weise online zu stellen, dass Sie betrachtet aber nicht heruntergeladen werden können. Evtl. wäre es gut, wenn ich auch das eine oder andere Video einbinden könnte, aber das ist sekundär.

Es sollte irgendwie schon professionell aussehen, also ohne Werbebanner und dergleichen. Nun habe ich soooo viele gefunden, weiß aber nicht welches sich im Praxistest bereits bewährt hat. Hat da jemand Erfahrung?

Danke euch
 
Alle deine gewünschten Anforderungen erfüllt Dreamweaver. Aber für lau gibt's das nicht.

Und das Herunterladen von Bildern einer Website kannst Du nicht verhindern. Sobald die Seite aufgerufen wird, sind die Bilder im Cache und kundige Leute können diesen auslesen. Noch einfacher: Ein Screenshot geht immer.

Mach doch einfach ein Logo mit in deine Bilder hinein und verkleinere diese auf eine uninteressante Grösse.

Frohes Schaffen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten