Slideshow mit Fotos und Videos abspielen?

P

Ponch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
1.771
Reaktionspunkte
57
Hi, wie kann ich eine Slideshow mit Fotos und Videos kombinieren und abspielen? IPhoto kann es nicht, oder?
 
Hi, wie kann ich eine Slideshow mit Fotos und Videos kombinieren und abspielen? IPhoto kann es nicht, oder?

Nein, aber mit iMovie kannst Du das kombinieren und einen eigenen Film erstellen.
 
Ist das sehr zeitintensiv? Ein Tool gibt es nicht welches das ohne encodieren schafft?
 
Ist das sehr zeitintensiv? Ein Tool gibt es nicht welches das ohne encodieren schafft?

Ich kenne zumindest kein solches Tool das beides ohne Interaktion schafft. Zeitintensiv ist es nur am Anfang bis man iMovie und die Einstellungen kennt danach geht es flott von der Hand.

Willst ne Präsentation? Dann kann auch Keynote von Apple was sein.
 
Ja, aber eine private Präsentation von Urlaubsfotos und Videos. ;)
Keynote kann das?
 
Ich nutze für privates im privaten Umfeld ausschließlich Frontrow. Das kommt richtig gut und bei Fotos ist sogar ne Hintergrundmusik dabei.

Ob Keynote Videos einbinden kann weiß ich nicht, denke aber schon. Eine Testversion ist beim Mac ja dabei. Teste es doch einfach und ziehe ein Video in eine Präsentation.
 
Zurück
Oben Unten