Slider im DVD-Player

Morlock

Morlock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hi,

endlich kann ich auch ne Anfänger-Frage stellen :)

Gibt es für den DVD-Player keinen Slider (oder wie das auch immer zu bezeichnen ist) mit dem man an jede x-beliebige Stelle im Film springen kann?

Noch ne Frage: Welchen Videoplayer benutzt ihr um alle anderen Formate abzuspielen (z.B. DivX)? Ich hab mir Mplayer runtergeladen, aber der startet jeden Film mit maximaler Lautstärke, das nervt!

Danke,
Morlock
 
Nö, gibts nicht :(
Das fiel mir auch sofort negativ auf. Daher nutze nur noch VLC.
Denn im Gegensatz zu allen anderen Programmen peilt VLC auch dass meine Soundkarte ja eigentlich 5.1 kann.

Ich nutze für alles, auf allen Plattformen (Win, Mac, Linux) nur VLC. Besser geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten