slide-show für System 7.5

M

martinschulz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin in die Runde,
tja, ich möchte gerne zu Präsentationszwecken eine Slide-Show auf meinem SE30 laufen lassen. Anbetracht der Lahmarschigkeit und der mageren Resourcen des Rechners verbietet sich irgendeine Powerpoint version ohnehin schon (wenn nicht sogar schon aus ethischen Gründen).

Hat jemand eine Idee?

Ich habe da schon mal vor Jahren an meinem alten Quadra irgendeine praktische kleine Slide-Show Software laufen lassen, kann mich nur nicht mehr recht entsinnen.
 
Original geschrieben von martinschulz
Moin in die Runde,
tja, ich möchte gerne zu Präsentationszwecken eine Slide-Show auf ........



hi Schulze

Ich weiß nicht ob dein System schon das "Album" hat .
Falls es nicht in der Kontrolleiste oder Kontrollfeld ist ,hiffe ich du kannst es mit sherlock suchen , ich kenn Sys. 7.5 gar nicht.
Dort kann mann Photos einbinden, sollten aber keine alzu großen sein (am besten die SnapShoot function : apfel+shift +4).
Mit Photoshop kann mann auch über die Ebenenmaskenarbeit hübsche
Animationen erstellen , und dann in Quick Time einbinden (vieleicht noch das mit der Endlosschleife).

gruß maz:cool: ;) clap
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: slide-show für System 7.5

Mac PPC 7500 Upgrade G3 , Voodo3dfx, USB,
12GB (3FPlatten) , Burner PHilllips CDD2300 ,Cubase 5VST , 8.6 , 9.0 ,9.1
CS1X SYnthi ,und DJX .Kann problemlos eine Aiptek 5 in one Solution Dig Cam (AVI und JPG FIles ,Mp3 ,Wave mic,) einbinden.
Hab gehört einige Leute haben auf sonem System FireWire drauf wozu mann dann
ja wohl X Panther fährt.

[/B][/QUOTE] 
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Grafikkonverter kann glaubich auch slideshows.
 
slideshow unter 7.5

Original geschrieben von Maverik
Der alte Grafikkonverter kann glaubich auch slideshows.
 

definitiv grafikconverter. ich hab auf einem duo 270c gc 4.0 unter sys 7.6 laufen und das geht eigentlich ganz flüssig mit jpegs etc.

Michael
 
Zurück
Oben Unten