slide-show für System 7.5

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von martinschulz, 22.04.2004.

  1. martinschulz

    martinschulz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Moin in die Runde,
    tja, ich möchte gerne zu Präsentationszwecken eine Slide-Show auf meinem SE30 laufen lassen. Anbetracht der Lahmarschigkeit und der mageren Resourcen des Rechners verbietet sich irgendeine Powerpoint version ohnehin schon (wenn nicht sogar schon aus ethischen Gründen).

    Hat jemand eine Idee?

    Ich habe da schon mal vor Jahren an meinem alten Quadra irgendeine praktische kleine Slide-Show Software laufen lassen, kann mich nur nicht mehr recht entsinnen.
     
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2004
  3. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Re: Re: slide-show für System 7.5

    Mac PPC 7500 Upgrade G3 , Voodo3dfx, USB,
    12GB (3FPlatten) , Burner PHilllips CDD2300 ,Cubase 5VST , 8.6 , 9.0 ,9.1
    CS1X SYnthi ,und DJX .Kann problemlos eine Aiptek 5 in one Solution Dig Cam (AVI und JPG FIles ,Mp3 ,Wave mic,) einbinden.
    Hab gehört einige Leute haben auf sonem System FireWire drauf wozu mann dann
    ja wohl X Panther fährt.

    [/B][/QUOTE] 
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2004
  4. Maverik

    Maverik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Der alte Grafikkonverter kann glaubich auch slideshows.
     
  5. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    slideshow unter 7.5

     

    definitiv grafikconverter. ich hab auf einem duo 270c gc 4.0 unter sys 7.6 laufen und das geht eigentlich ganz flüssig mit jpegs etc.

    Michael
     
Die Seite wird geladen...