Slices erstellen? Wie? Geht nicht!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Da sich einer meiner Kunden absolut nicht für irgendwas entscheiden kann,.. was mich total nervt,.. habe ich nun einige ideen in photoshop umgesetzt,.. und will sie für ihn slicen und in html wandeln,.. (er hat keine ahnung und dann sieht das für ihn nach webseite aus). wenn er dann endlich etwas gefunden hat,.. mache ich das ganze von hand.

gut,.. ich habe die psd-datei in photoshop cs2 fertig und will sie "für web speichern". ich erinnere mich an meine ersten slices-erfahrungen aus cs1 oder ps7 - da konnte ich vor dem speichern die slices schneiden, oder verwechsle ich da was?

jetzt ght das nämlich nicht,.. was könnte ich falsch gemacht haben? oder habe ich nur einen oder mehrere schritte vergessen?

bitte um hilfe,.. danke!

chris
 
Du musst vor dem Speichern noch im Bearbeitungs-Fenster slicen –
in dem für-Web-speichern-Fenster kannst du dann nur den einzelnen
Slices eigene Speicheroptionen geben.
Das Slice-Werkzeug ist im Werkzeugmenü das dritte von oben rechts.

lea
 
lea schrieb:
Du musst vor dem Speichern noch im Bearbeitungs-Fenster slicen –
in dem für-Web-speichern-Fenster kannst du dann nur den einzelnen
Slices eigene Speicheroptionen geben.
Das Slice-Werkzeug ist im Werkzeugmenü das dritte von oben rechts.

lea


siehste,.. das war´s ! ;-)
 
Zurück
Oben Unten