Slices erstellen mit Photoshop CS3

MBP Heini

MBP Heini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hatte früher auf meinem PC Photoshop CS3, wenn ich dort ein Bild gemacht habe konnte ich in der Symbolleisten auf ein Programm wechseln, ich weiss jetzt nicht mehr genau wie das hiess irgendetwas mit Image oder so was, aber ist ja auch egal auf jeden Fall konnte ich dort mein Bild in verschieden Abteile schneiden mit dem Werkzeug Slices, weiss jemand ob und wie ich das mit dem Photoshop CS3 machen kann, ist das gleich im Photoshop selbst enthalten oder muss ich einfach ein anderes CS3 Programm dafür öffnen ???

Danke euch im voraus für eure Hilfe
 
OK, ich habe es selbst heraus gefunden, ich habe viel zu weit gesucht bei dem Photoshop CS3 ist das Slices Werkzeug gleich bei der Symbolleiste ohne das ich vorher auf ein anderes Programm wechseln muss, einfach super diese CS3 Produkte... =)
 
Zurück
Oben Unten