sleeping LED geht aus

K

kim.herzig

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

An meinem Powerbook G4 geht seit gestern die LED am Verschluss, die im Ruhezustand des powerbooks pulsiert, waehrend des Ruhezustands aus. Beim Oeffnen des powerbooks leuchtet sie dann wieder kurz auf und man hoert wie die Platte wieder anlaeuft. Es ist also anscheinend nicht so, dass das powerbook zwischendrin einfach mal so "aufwacht".

Hat das Problem schonmal jemand gehabt oder weis jemand eine Loesung?

Danke an alle.

Kim
 
Hast Du irgendwelche Kabel noch am PowerBook? Und wenn es erst seit gestern ist, was genau hast Du geändert? (Und sag jetzt nicht: Ich hab' nichts gemacht, kam einfach so...").

Ich würde jetzt mal grob auf falsch interpretierte WakeOnLAN-Pakete tippen. Ansonsten poste auch nochmal Deine Energieeinstellungen.
 
PMU resetten
 
Kann man diese LEd auch irgendwie komplett auschalten?
 
Zurück
Oben Unten