slash in backslash ändern

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hallo,
ich habe hier einige Pfade von Windows, welche ich in OSX übernehmen wollte, nur habe ich jetzt hier inner die "backslash" Variante die ich aber in OSD nicht direkt nutzen kann.
Gibt es hier ein Tool das mir diese "\" in "/" umwandelt ?

wäre super wenn das hier jemand kennt. ;)

Viele Grüße
Chris
 
Wo hast du die Pfade? In einer Textdatei oder wo?
Ausserdem ist es doch mit \ in / ändern nicht abgetan ... auch der Anfang (Laufwerksbuchstrabe oder Servername etc) ist doch bei Windows auch noch anders.
 
TextEdit.app (oder ein beliebiger anderer Texteditor) mit Bearbeiten -> Suchen -> Suchen und Ersetzen ...?

(Oder per vi und/oder regex im Terminal?)
 
Zurück
Oben Unten