SL und meine WD My Book Premium :(

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.780
Reaktionspunkte
3.071
Hallo,

ich habe nun schon ewig eine WD My Book Premium als TM-HDD über Firewire an meinem Rechner. Seit SL kann ich leider durch drücken auf den Knopf das Medium nicht mehr auswerfen.

Habe den ButtonManager auch schon mal neu installiert, leider ohne Erfolg. Auch geht die HDD nicht anständig in den Ruhezustand und wacht immer alle paar Minuten auf :(

Liegt das nun an mir oder gibt es da wirklich Probleme mit SL?

Ich habe auch mal testhalber den DriveManager von WD installiert, aber habe damit auch keinen Erfolg (und der ist ja auch nicht für meine My Book Premium).

Kann mir wer helfen?
 
Hat denn keiner Probleme mit seiner WD Platte? Ist schon doof.

Vor SL konnte ich auf den Knopf drücken und dann wurde die HDD ausgeworfen und hat sich ausgeschaltet. Jetzt muß ich sie aus dem OSX auswerfen und dann nochmal lange drücken, damit sie in Sleep Modus geht.

Das nervt irgendwie :(
 
Zurück
Oben Unten