SkyTest

Diskutiere mit über: SkyTest im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. nifan

    nifan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2005
    Hallo! Ich warte immer noch auf das MacBook, aber bevor ich umsteige habe ich da noch ein Problem: Ich brauche ein Windowsprogramm (skytest.de/). Kann ich das emulieren? Extra Win installieren muss nicht sein!
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    sollte mit paralles ohne grosse probleme laufen

    willkommen in der macwelt :)
     
  3. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2004
    SkyTest läuft nicht unter der Emulation. Die Tests laufen nicht mit der gleichen Geschwindigkeit als unter Windows.
     
  4. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Sorry ! Laufen tuts natürlich !
     
  5. Listbua

    Listbua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2004
    bootcamp wär sonst auch noch ne lösung

    ....ahhh, hab grad gelesen dass du nicht extra installieren willst. sorry
     
  6. nifan

    nifan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2005
    @mactimo... wie jetzt... Laufen die oder laufen die nicht? SkyTest ist eben sehr wichtig für mich.

    Gruß Simon
     
  7. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2004
    @nifan.

    Skytest kann mit Virtual PC installiert werden. Die Geschwindigkeiten der einzelnen Teste sind jedoch nicht mit denen unter einem normalen PC zu vergleichen. VPC lahmt Skytest sozusagen. Wenn Du Dich vernünftig auf den Test vorbereiten willst, würde ich auf jedenfall auf einem Windows Rechner das Programm installieren.
     
  8. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Er hat aber ein MacBook bestellt und keinen PowerPC Mac.
    Da kann man mit Paralells Windows in einer VM installieren.
    Ich seh da kein Problem.
     
  9. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004


    genau das habe ich in der 2ten antwort mitgeteilt!!!
     
  10. rev

    rev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    20.05.2005
    Zum klarstellen:
    Virtual PC ist von gestern! Es kann auf den aktuellen intel-macs *nicht* installiert werden. Und auf G4/G5 Macs ist das emulierte Windows extrem langsam.

    Auf intelmacs kann man Parallels installieren. Das hiermeit emulierte Windows ist (fast) genauso schnell wie auf einem gleichen PC. Nur 3D-Grafik funktionert nicht.
    Wenn man 3D-Grafik will muss man Bootcamp installieren und sich beim einschalten des MAcs zwischen MacOSX und Windows entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche