Skypen mit Mac Mini

W

Wotan Wahnwitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,


habe einen Mac mini (Late 2012) und würde gern skypen. Mein altes Mac Book hat Kamera & Mikrofon integriert, aber Skype unterstützt 10.4. nicht mehr. Was wäre die beste Lösung für den Mac mini - Headset oder irgendwie anders?
 
Hallo,
…Mein altes Mac Book hat Kamera & Mikrofon integriert, aber Skype unterstützt 10.4. nicht mehr. …

Du könntest Dir ja eine ältere Version von Skype für Dein 10.4 installieren.

Für den mini könntest Du entweder eine Webcam mit eingebauten Micro oder auch (falls Du hast) die Kopfhörer vom iPhone nehmen.
 
Ich benutze an meinem Mini eine Logitech C615 http://www.logitech.com/de-de/product/hd-webcam-c615. Klappt einwandfrei. Micro ist in der Cam eingebaut.
Wenn Du auf Video verzichten kannst, dann reicht natürlich auch ein Headset. Am besten eins, das über USB angeschlossen wird.
 
Ich habe an meinem mini eine Logitech HD Pro Webcam C920 angeschlossen. Die funktioniert mit Skype und Facetime völlig problemlos. Das Bild ist im Vergleich zur Kamera in meinem iMac super. Mikrofon ist auch drin.
 
Ich hab eine so eine: http://www.huehd.com Vorteil: Schwanenhals fuer die Befestigung am USB Port des Monitors und laeuft am Mac ohne Treiber. Micro ist drin. Einstecken, Skype starten, fertig.
 
Zurück
Oben Unten