Skypen mit dem Mac Mini

V

Verrückt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hy
ich möchte gerne wieder skypen, jedoch bekomme ich immer wieder eine meldung. bluetooth findet kein gerät!
hinten am mac mini ist ja nur ein kopfhörer anschluss.
habe auch schon mein bluetooth headset von nokia probiert ohne jeden erfolg

was muss ich machen
welche headset gehen....
danke
 
Logitech V502 ... das hatte ich, ohne Probleme... allerdings mit einem Macbook bzw. iMac...
 
Der alte MacMini G4 hatte leider nur einen Tonausgang aber keinen -eingang. Du kannst also nur einen Kopfhörer oder Lautsprecher anschließen, aber kein Mikrofon. Für letztes brauchst Du eine extene USB- oder Firewire-Soundkarte.
Wie das mit den neuen Intel-Minis ist, weiss ich leider nicht.
 
DarkAge schrieb:
Logitech V502 ... das hatte ich, ohne Probleme... allerdings mit einem Macbook bzw. iMac...

finde das v502 nicht im www:(
 
Zurück
Oben Unten