SkypeJP

ZENcom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Skype an sich ist ja eine geschmeidige Software ... für Europäer jedoch auf
?? nicht zu entziffern. Bisher habe ich 5x den Versuch gestartet Skype im latinischen Schriftsystem herunterzuladen aber es half nichts. Der DownLoad brachte immerwieder die japanische Skypeversion auf den Schirm (siehe ScreenShoot). Auch nach der eng. Registration blieb Nippon präsent!

... Woran mag das wohl liegen mag? Für einen Hint wäre ich dankbar !


(MacOS Tiger;))
 
Sorry aber echt keine Ahnung was dein Problem ist. Du kannst kein Skype installieren? Oder wie? Erklär einfach nochmal was du machen willst und woran es deiner Meinung nach scheitert, denn ich versteh kein Wort... ;)

MfG, juniorclub.
 
also... ich installiere SKYPE und anstatt ein europäisches Version zu installen bekomme ich permanent die japanische Version... ;)
 
thx ;) aber so weit war ich auch schon. Die deutsche Version läßt sich einfach nicht auswählen, bzw. wird einfach nicht installiert... gleichgültig welchen Installer ich benutze.
 

Anhänge

  • skypejp.jpg
    skypejp.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 59
LOL. Naja, dann nimm die Japanische. Is ja eh viel cooler... :D

Hast du schon probiert alle Reste von den vorhergehenden Versuchen zu entfernen? Einfach "Skype" in Spotlight eingeben. Da finde ich bei mir einige Dateien (plists, bundle, xml,...) die mit Skype zu tun haben. Lösch die mal und versuchs nochmal mit der Installation. Sonst fällt mir leider nichts ein.

Viel Glück!

MfG, juniorclub.
 
^^ das war die Lösung! Thx :D
 
Zurück
Oben Unten