SkypeJP

Diskutiere mit über: SkypeJP im Mac OS X Forum

  1. ZENcom

    ZENcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2006
    Skype an sich ist ja eine geschmeidige Software ... für Europäer jedoch auf
    ?? nicht zu entziffern. Bisher habe ich 5x den Versuch gestartet Skype im latinischen Schriftsystem herunterzuladen aber es half nichts. Der DownLoad brachte immerwieder die japanische Skypeversion auf den Schirm (siehe ScreenShoot). Auch nach der eng. Registration blieb Nippon präsent!

    ... Woran mag das wohl liegen mag? Für einen Hint wäre ich dankbar !


    (MacOS Tiger;))
     
  2. ZENcom

    ZENcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2006
    sollte heißen "KataKana" expl. japanisches Zeichensystem
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Sorry aber echt keine Ahnung was dein Problem ist. Du kannst kein Skype installieren? Oder wie? Erklär einfach nochmal was du machen willst und woran es deiner Meinung nach scheitert, denn ich versteh kein Wort... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. ZENcom

    ZENcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2006
    also... ich installiere SKYPE und anstatt ein europäisches Version zu installen bekomme ich permanent die japanische Version... ;)
     
  5. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
  6. ZENcom

    ZENcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2006
    thx ;) aber so weit war ich auch schon. Die deutsche Version läßt sich einfach nicht auswählen, bzw. wird einfach nicht installiert... gleichgültig welchen Installer ich benutze.
     

    Anhänge:

  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    LOL. Naja, dann nimm die Japanische. Is ja eh viel cooler... :D

    Hast du schon probiert alle Reste von den vorhergehenden Versuchen zu entfernen? Einfach "Skype" in Spotlight eingeben. Da finde ich bei mir einige Dateien (plists, bundle, xml,...) die mit Skype zu tun haben. Lösch die mal und versuchs nochmal mit der Installation. Sonst fällt mir leider nichts ein.

    Viel Glück!

    MfG, juniorclub.
     
  8. theoldgimlet

    theoldgimlet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    11.11.2005
  9. ZENcom

    ZENcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2006
    ^^ das war die Lösung! Thx :D
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche