skype

F

fiank

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hab mir ein headset gekauft und wollte gern mit skype mit anderen telefonieren (pc). hab alles angeschlossen, kann leute hören, aber wenn ich spreche hört mich keiner. kann mir jemand sagen was ich vielleicht noch am mac im system oder anderswo einstellen muss damit das funtioniert?
bitte um hilfe und einfachste beschreibungen, bin nur grafiker und habe sonst keine ahnung von macs. danke, frank
strongarts@strongarts.de
 
Hast du unter "Systemeinstellungen" => "Ton" als Eingabegerät dein Headset ausgewählt?? :)


//Edit: Herzlich Willkommen im Forum! ;-)
 
Check mal den Eingang, ob der wirklich für Mikro ist. Mein PB 12" hat z.B. keinen Mikro-Eingang sondern nur einen Line in, das geht nicht mit einem Headset. Ich skype mit integriertem Mikro.
 
Ruf mal "echo123" zum Testen an.

Alex
 
->link

die suche gibt da so einiges von sich...

gruss nicketter
 
ich danke allen die prompt geantwortet haben.
war ganz überrascht das an als mac-doofi auch nicht gleich ausgelacht wird.
der tip den ich vom gefühl her für den richtigen halte ist der mit dem usb headset.
muss ich mir natürlich erst besorgen und probieren, hört sich aber gut an.
 
Zurück
Oben Unten