Skype: Wie Videokonferenz mit mehreren Usern starten

Minobu

Minobu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
10
Mit dem neuen skype sollen ja videokonferenzen möglich sein. mit einem user ist das ja auch klein problem. sobald ich aber mit mehreren usern eine konferenz eröffne wird bei allen usern das bild abgeschaltet und es gibt eine normale telefonkonferenz.


es wurde ja extra mit der videokonferenz möglichkeit geworben. also muß das auch gehen. nur wie bitte.
 
:::shameless self BUMP:::

kann es sein, daß aMSN bereits videokonferenzen unterstützt? dieser Screenshot lässt mich das vermuten. könnte das jmd bitte bestätigen?
 
Minobu schrieb:
:::shameless self BUMP:::

kann es sein, daß aMSN bereits videokonferenzen unterstützt? dieser Screenshot lässt mich das vermuten. könnte das jmd bitte bestätigen?

Dieser Screenshot lässt das nicht vermuten, da gibt es nur ein Fenster von der eigenen Webcam und eins von der gegenstelle.
 
Zurück
Oben Unten