skype --> wie geht das

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Sorry,
ich habe mir das Programm geladen, installiert, ein Headset (Logitech USB) angeschlossen und nun...
Mein MacBook Pro 2008 erkennt das Headset. Wenn ich nun jemanden anrufen will, werde ich nicht gehört und ich höre auch niemanden. Der Testanruf ing auch nicht, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie ich mir den Test anhören soll?????:confused:
Der Kontakt über chat funzt und ich kann dem Kontakt auch Dateien schicken. Ich kann ihn aber nicht hören :confused: Video habe ich erst gar nicht probiert.
Was mache ich falsch????
Kontakt über DSL
Hilfe
Dank und Gruß
 
Wird das Headset denn korrekt erkannt? Ansonsten: Benutz das interne Mikro & die internen Lautsprecher, um einen Fehler bei Skype auszuschließen.

Gruß

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
audio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
Danke. ja...

... in der Systemsteuerung wird es erkannt und auch bei skype.

Bin ratlos.:confused:
 
Also normalerweise ruft man da an, dann redet eine Stimme kurz, dann kommt 'n Piepton, dann redet man selber was, und dann wird einem das reingesprochene abgespielt. Wenn man das dann hören kann ist alles gut. Wenn nicht hat man wohl was falsch eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
ist es ein usb oder klinken headset ?

was hast du bei Skype->Einstellungen->Audio

alles drinnen stehen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
Nun gehts mit dem Testanruf. Erstmal schönen Dank. Nun kommt Teil2.

Dank & Gruß
 
Zurück
Oben Unten