skype-was ist das beste?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von maybee, 31.03.2005.

1. maybee

maybee Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.01.2004
    hallo zusammen

ich habe ein powerbook 15" und habe mir vor kurzem einmal skype instaliert. jetzt könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich oder besser mit was ich am besten telefonieren kann? soll ich mir ein mikrofon und headset kaufen? wenn ja, habt ihr ein tip was für eins?...

danke für die ratschläge:)...

merci
    maybee

2. Geolino

Geolino MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2005
    Also telefonieren mit Headset ist am gemütlichsten, was für eins -> Suchenfunktion!!!

3. wegus

wegus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2004
    Wenn Du BT hast: Das Logitech BT Pro ;)

4. impact303

impact303 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.03.2004
    ja ein headset ist nicht verkehrt. geht aber auch nur mit nem kopfhörer-da das mikro im PB seinen dienst hervorragend leistet.
    ich hab skype schon länger und bin damit -trotz modem! - sehr zufrieden.

5. dissi

dissi Gast

wobei ich sagen muss dass mein mikro im ibook alles in meinem zimmer mitbekommt .. der jenige mit dem quatsch in skype hört auch mein fernseher wenn er auf ganz leise ist .. und laut seiner aussage klingt meine stimme auch sauber ..

6. Geolino

Geolino MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2005
    Aber es geht um ein Powerbook und da ist das doch mit dem Micro net so gut - Lüfter!?

7. Topsa

Topsa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.02.2004
    Also mit meinem iBook geht perfekt mit dem internen Mic. Man kann sogar im Zimmer rumlaufen!!!

Gruß, Topsa

8. impact303

impact303 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.03.2004
    also mit dem lüfter hab ich soweit keine probleme. mein lüfter springt nur an wenn ich an logic rumbastel oder bei video-schnitt. aber ansonsten ist er ruhig und es lässt sich schön telefonieren. aber ich hatte es auch schon mal das mein lüfter an war und mein gegenpart am anderen rechner das auch gehört hat.
    also ist doch das headset sehr zu empfeheln:-D

9. Elportato

Elportato MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.12.2004
    Skype benutze ich nun auch schon über 1 Jahr und muss sagen das es absolut genial ist. Eigentlich ist es ziemlich egal was du dir für ein HS holst die Qualität ist bei mir mit jedem vom Feinsten.
    Hab auch Skypeout gemacht und es ist Klasse viel billiger als mit dem normalen Telefon!

10. Gandi

Gandi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.04.2004
    Da das hier vielleicht gerade passt: könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das mit diesem Skype überhaupt funktioniert?

Kann ich dann nur mit anderen Skype/ I-Net Nutzern telefonieren? Kommen außer den normalen Internetgebühren noch andere Kosten zusammen?

Danke schon mal,

Gandi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen