Skype von USB-Stick nutzen / Skype Portable

D

Don Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

da ich Skype auf der Arbeit nutzen möchte, aber meine Chatprotokolle nicht auf dem Firmenrechner gespeichert haben möchte stellt sich mir die Frage, ob ich Skype auch einfach vom USB-Stick laufen lassen kann und alle Nutzerdaten dann auch auf diesem Stick bleiben.

Bei Windows gibt es ja solche Möglichkeiten....

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo zusammen,

da ich Skype auf der Arbeit nutzen möchte, aber meine Chatprotokolle nicht auf dem Firmenrechner gespeichert haben möchte stellt sich mir die Frage, ob ich Skype auch einfach vom USB-Stick laufen lassen kann und alle Nutzerdaten dann auch auf diesem Stick bleiben.

Bei Windows gibt es ja solche Möglichkeiten....

Hat jemand eine Idee?

Mit dem Admin der Firma sprechen?

BTW: Du glaubst gar nicht, was man alles aus den Protokollen der Firewalls auslesen kann...
 
Es geht nicht darum, dass ich nicht möchte, dass die Chatprotokolle jemand liest, sondern, dass ich die immer mit dabei habe. Ich muss aus den Protokollen öfter mal heraussuchen und wenn der Service mal ausser der Reihe beschließen sollte den Firmenrechner neu aufzusetzen sind die Protokolle natürlioch futsch.

Bei meiner Frage geht es rein um das "ob" und "wie".
 
Du suchst also Skype Portable für den Mac? Oder was?
 
@dejes: Korrekt. Hab im Netz aber nur was zu Skype Portable für PC gefunden
 
Zurück
Oben Unten