skype voicemail / Anrufbeantworter

razorbuzz

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo ich nutze seit einiger Zeit intensive Skype & Skype out.
( Bin sehr damit zufrieden und die Telefonrechnung bei Skype out ist ok, zumal ich viel in andere Länder telefoniere )

Nun möchte ich gerne die Voicemail Funktion nutzen, habe aber bisher nix dazu gefunden.
Ich meine mal einen Hack gesehen zu haben aus verschiedenen Programmen...

Bei Skype selbst kann ich das Voicemail Modul auf nicht irgendwie als "Premium-Paket" oder so erwerben.Deshalb hätte ich gerne eine gestrickte Lösung.

Habt ihr einen Tip?
 
Hmm, ich glaube da gobt es derzeit keine Hacks. Aber habe mal in einer Ankündigung von Skype gelesen, dass die Voicemail schon bei einigen Anwendern getestet wird. Es kann also nicht mehr lange dauern...es wird aber kein kostenloser Service. Hast du schon mal sipgate probiert? Da ist das schon dabei.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich nach längerer suche jetzt auch nicht. schade :(
 
Zurück
Oben Unten